Bewerbung Hexer

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Hexer

Beitragvon neruba am Mi 03 Okt, 2007 13:19

Moin Friendship

ich bin der eike und bin 16 jahre alt und möchte mich hiermit um einen platz in euren raid bewerben.

nu zu meinen char:

Name: Neruba
Klasse: Hexenmeister
Gilde: newepoch
Skillung: 44/0/17
Equip: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... d&n=Neruba
Spielzeit: 67 tage (keine relevanten twinks (einmal hexer immer hexer ^^))

habe zugang zu allen heroic inis und habe die kara prequest abgeschloßen.
dessweiteren hab ich erfahrung in folgenden instanzen:
kara clear.
Gruul clear.
Maggi clear.
SSC lurker und tidewalker
the eye: void reaver
in den alten instanzen hab ich mc, bwl und aq40 clear.

PC:
Intel dual core 2x 2,5ghz
2gb ram
geforce 8800gtx
ts und headset vorhanden.

Sonst noch zu erwähnen wäre das ich keine repkosten etc scheue und ich immer sehr motiviert und angagiert bei der sache bin.

P.S. ich kann aufgrund der schule nur bis 22:30 uhr raiden. ich hoffe ihr habt dafür verständnis.

das wärs soweit, ich hoffe ihr gebt mir die chance mich zu bewähren und wäre über eine baldige antwort dankbar.

Mfg Eike
neruba
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 03 Okt, 2007 13:13

Beitragvon Cala am Do 04 Okt, 2007 09:27

Hallo, Neruba,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Leider bist Du noch nicht volljährig und kannst aufgrund deiner Schule nicht bis Raidende teilnehmen, was jedoch für uns sehr wichtig ist. Wir bitten auch Dich um Verständnis, dass wir Dich deswegen nicht aufnehmen werden.

Wir wünschen dir jedoch viel Spaß und Erfolg in WoW und eine nette Gilde, in der Du Dich "austoben" kannst.

Alles Gute, Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron