Bewerbung Zwerg, Off-Krieger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Zwerg, Off-Krieger

Beitragvon Garberan am Do 04 Okt, 2007 17:17

Hallo liebe Friendshipler,

ich möchte mich hiermit gerne bei Euch als Offtank bewerben.

Nach meinem Serverwechsel von Aman Thul hierhin, das ganze war so vor 2 Wochen,
suche ich für meinen Krieger eine nette Gilde zum fun haben und raiden.
Der Char ist momentan 18/43/0 Fury geskillt, meiner Ansicht nach die beste Raidskillung.
Das Equip basiert auf Kara und geschmiedeten Items oder Heroische Instanzen Belohnungen (Arsenal)!

Da ich bisher leider mit meinem Krieger keine möglichkeiten hatte Gruul und aufwärts zu sehen,
gibt es natürlich noch nicht soo viel her,
aber aus dem was ich erreichen kann habe ich das maximum mit Sockeln und Verzauberungen rausgeholt.

Mein Deffequip ist ungefähr auf dem gleichen Stand.

Raiderfahrung habe ich mit meinem HM alles bis Kael-Thas Phase 4 ;),
Bosse sind also bekannt und auch schon gelegt.
muss mich nur ab und an was eingewöhnen mit nem Melee an einen Boss ran zu gehen, ist doch was anderes als hinten zu stehen ;).

Zu mir selbst: Ich bin 21 Jahre alt und arbeite im Sozialen Bereich und
spiele seit ca 1 1/2 Jahren mit viel begeisterung WoW.
Onlinezeiten sind täglich so ab 16:00 Uhr bis 01:00.
Farmbereitschaft für Pots, Food, Flasks und Resisets ist vorhanden ;)!
TS/Ventrilo inkl Headset darf ich natürlich auch mein Eigen nennen.

Hmm... ich glaub das wars erstmal ;)

Ne doch nicht: Ich trage Zornstahlschultern.
+32 Stärke
+12 Ausdauer
+2x8 Hit Steine
+9 Hit
+17 Crit (weder bei buffed noch Armory eingetragen)
Weiterhin den Ring mit +Hit vom Violetten Auge... naja alles eher nebensächlich ;).

Ich sag dann einfach mal auf bald. Freue mich auf Antwort ;)

MfG Gar
Garberan
Schattengestalt
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 04 Okt, 2007 15:45

Beitragvon Garberan am Do 04 Okt, 2007 18:52

PS: Kein Edit gefunden, also so:

Ich bin mir darüber im klaren das mein Equip für Vashj oä. nicht ausreicht.
Da fehlt einfach hier und da noch was +Hit und ein paar AP.
Aber das ist ja nichts was man ändern kann ;)
Garberan
Schattengestalt
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 04 Okt, 2007 15:45

Beitragvon Mezoti am Do 04 Okt, 2007 19:02

*tipp* Edit oben neben Zitat ;)

Gruss Zoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon Enora am Do 04 Okt, 2007 19:06

*tip* ist für normale Accounts nicht freigeschaltet ---> vielleicht ändern? *pfeif*
Enora

 

Beitragvon Mezoti am Do 04 Okt, 2007 19:07

Ohja gute Idee Danke eno :)
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon Enora am Do 04 Okt, 2007 19:12

gerne Zoti-Schatz *g*
Enora

 

Beitragvon Garberan am Do 04 Okt, 2007 19:15

Auf einmal 4 Antworten, hehe...
Hab auch eben entdeckt das die Hosenverzauberung und die 12 Agi auf Umhang nicht im Armory zu finden sind... naja sie sind beide drauf ;)!
Garberan
Schattengestalt
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 04 Okt, 2007 15:45

Beitragvon Nightina am Do 04 Okt, 2007 21:33

Hi,

die Räder der Demokratie drehen sich bei uns eben genauso langsam wie überall. Einer der aktuellen Regierungsoberhäupter wird sich bald hier melden, also nicht verzweifeln :)

MfG
Nighti
Calm down, Relax, Start breathin ...
Benutzeravatar
Nightina
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 500
Registriert: So 03 Jun, 2007 22:57

Beitragvon Garberan am Do 04 Okt, 2007 22:08

Ja bloß keinen Stress aufkommen lassen ;)
Garberan
Schattengestalt
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 04 Okt, 2007 15:45

Beitragvon Norgilia am Do 04 Okt, 2007 22:08

Demokratie? Cala is garned unsere Königin?
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Beitragvon Karjala am Do 04 Okt, 2007 23:22

FS = Parlamentarische Monarchie, mit Cala als Königin mit repräsentativer Aufgabe :) ?
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Beitragvon Cala am Fr 05 Okt, 2007 10:56

So, guten Morgen. Eigentlich hab ich doch Urlaub...dachte ich.

Also, lieber Garberan, herzlichen Dank für Deine Bewerbung und dein Interesse. Wir werden so schnell wie möglich über Deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden. Allerdings befürchte ich schon jetzt, dass wir reichlich gut mit Kriegern besetzt sind. Aber das bleibt abzuwarten.

Bis dahin erstmal viel Spaß und Erfolg in WoW.

Deine FS- Gildenleitung (die aus drei Leuten besteht, von denen doch zumindest einer meine Urlaubsvertretung sein könnte, die auch mal Bewerbungen beantwortet *hust*?)
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Garberan am Fr 05 Okt, 2007 11:38

Ich hoffe trotzdem mal auf eine positive Antwort.

So long ... ;)
Garberan
Schattengestalt
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 04 Okt, 2007 15:45

Beitragvon Elyria am Fr 05 Okt, 2007 11:40

sorry - ich war gewillt - aber mein Schweinehund (lvl 80) war zu stark ... *hust*
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Elyria am Mo 08 Okt, 2007 22:27

Hallo Garberan,

nach Rücksprache auch mit dem Klassensprecher müssen wir dir absagen, da wir mit Kriegern voll belegt sind.

Wir wünschen dir noch viel Spaß in WoW!

Die Friendship Gildenleitung
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron