Bewerbung Jäger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Jäger

Beitragvon Aimed am Mo 15 Okt, 2007 19:06

Hallo Friendship


Als erstes ein paar Infos zu mir:

Ich bin 26 Jahre alt und höre auf den Namen Christoph,
Beruflich mache ich gerade eine Umschulung zum Informatikkaufmann.


Infos zum Char:

Dieser hört auf den Namen Aimed und ist selbstverstehend Lev 70 :-)
Geskillt ist der atm auf BM 41/20/0 umzuskillen ist aber kein Thema da ich auch andere Skillungen behersche.
Ist auf allen bis auf einer der wichtigen Fraktionen respektvoll,
Violette Auge schon erfürchtig leider fehlt mir nur immer das Würfelglück.

Meine Frühere Gilde:

War vorher bei der Gilde Breathing Phönix wechle aber so gut wie nicht mehr existiert.

Was Raid bereitschaft , pünktlichkeit und Bufffood angeht ist eigentlich immmer vorhanden es sei denn es ist was dazwischen gekommen.

An erfahrung habe ich bei WoW Classic:
MC BWL = Clear, AQ40 bis Twins, und Naxx ersten bosse vom Spinnen und Todesritterflügel

An BC erfahrungen:
Kara alle bis auf Nightbane und ein paar mal Gruuls unterschlupf besucht.
Voidreaver und das Gruaen aus der Tiefe auch schon mal vom nahen gesehen^^

So ich hoffe ich ahbe net all zu viel vergessen,
falls es Fragen geben sollte bin ich gern bereit diese aus dem Weg zu räumen^^

Stehe auch gern einem TS Gespräch zur verfügung.

Gruß Aimed
Aimed
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15 Okt, 2007 17:34

Beitragvon Cala am Mo 15 Okt, 2007 19:25

Hoi, Aimed,

danke für Deine Bewerbung und dein Interesse. Wir werden schnellstmöglich über deine Bewerbung beraten und uns ingame oder hier im Forum bei dir melden.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron