Bewerbung als Priesterin

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Priesterin

Beitragvon Gewniver am Fr 19 Okt, 2007 20:30

Hi liebe Friendshipgilde,

Ich würde mich gern, bei euch mit meiner Priesterin, um ein Platz in der Gilde bei euch bewerben.

Hier erstmal ein paar kleine Angaben zu mir als RL - Person.
Ich heisse Jasmin und hör ab und an mal auf ihn auch. Werde von guten Freunden wie Homie meiner Schnecke oder Xfactor und Kriegmich auch "Min" genannt. Ich bin 25 Jahre alt und allein Erziehende Mutter eines 4jährigen Sohnes.
Meine Spielzeiten sind eigentlich abends ab 18 - 19 Uhr.
Inzwischen spiele ich WoW seit langerzeit so April 05.
Normal bin ich eigentlich offen, lach gern und einach zuhandhaben (weh einer die mich hier kennen behaupten jetzt was anderes)*zu Homie und Xfactor warnend schauen*^^
Inzwischen spiele ich WoW seit langerzeit so April 05.


Meine Priesterin ist auf Holy/Disz geskillt und natürlich level 70ig.
Ihre Berufe sind Urmondschneiderei und Kräuterkunde.
Ihre Raiderfahrung sind Mc, Bwl, AQ 20ig, AQ40ig (bis Twins), Krazahan, Gruul´s Unterschlupf (erster Boss down).
Ihre ausstattung ist

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Gewniver

Bis vor kurzen war ich bei der Gilde Lordaeron Legion und davor bis anfang des Jahres bei Equilibrium (woher ich auch XFactor kenne).
Nebenbei hab ich noch 2 andere level 70iger Twinks. Eine Jägerin und eine Schurkin.Die ab und an mal ausgegraben werden. Nixs geht halt über meine Priesterin.

So hoffe das war alles und ich hab nix vergessen.


MFG Minchen
Benutzeravatar
Gewniver
Nano Spammer
 
Beiträge: 413
Registriert: Do 18 Okt, 2007 20:42

Beitragvon Kindara am Fr 19 Okt, 2007 21:20

Ich freu mich drauf :-)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Norgilia am Sa 20 Okt, 2007 11:25

Juhu, noch jemand den ich quälen darf und keiner kann was dagegen tun.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Beitragvon Cala am Sa 20 Okt, 2007 13:10

:)

Hallo, Minchen ;)

Vielen Dank für Deine Bewerbung nund dein Interesse. Habe schon vom Priestersprecher Norgilia eine PM bekommen. Wir werden also über deine Bewerbung beraten und uns schnellstmöglich bei dir melden.

Bis dahin viel Spaß in WoW und überhaut

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Gewniver am Sa 20 Okt, 2007 13:15

Dank euch schon mal in Vorraus. Würde mich freuen demnächst was zuhören dann.

Wen ich in Game mal nicht über Mainchar erreichbar sein sollte, bin ja bei euch TS immer mit ein oder zwei Leuten da am reden. Aber wie man sieht bin ich auch ein Forumssüchtiger Mensch.
Wünsch euch noch ein schönen Tag heute zusammen. Genisst das Sonnenwetter^^


MFG Minchen
Benutzeravatar
Gewniver
Nano Spammer
 
Beiträge: 413
Registriert: Do 18 Okt, 2007 20:42

Beitragvon Norgilia am Sa 20 Okt, 2007 19:47

Gewniver hat geschrieben:. Genisst das Sonnenwetter^^


Jez hast dus verkackt. Ich hab dieses und nächstes WE Messedients und es hat 0° und den Huren ist heute 2 mal die Heizung ausgefallen.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Beitragvon Gewniver am Sa 20 Okt, 2007 21:13

Oh sorry das wusst ich net :-( wenn es ginge würd ich dir Sonnenschein schicken und was dazu gehört. Oder freigeben aber das kann ich leider ja nicht, auch wenn ich es gern würde. :)
Benutzeravatar
Gewniver
Nano Spammer
 
Beiträge: 413
Registriert: Do 18 Okt, 2007 20:42

Beitragvon Enora am So 21 Okt, 2007 11:37

Bocke wischen! Ist dringend...
Enora

 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron