Bewerbung Mage

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Mage

Beitragvon Elektrôhexe am Do 01 Nov, 2007 10:52

Guten Morgen Friendship,

Ich suche seit einigier Zeit schon eine Raidgilde auf Blackhand, leider hat ich bis jetzt keinen Erfolg. Als ich gestern dann die "who-Liste" durchging bin ich auf euch gestoßen und will nun mal mein Glück versuchen!

Zu mir:

Ich heise Christian M., bin 18 Jahre alt, komme aus BW vom Bodensee und bin Schüler an einem Berufskolleg. WoW ist mein lieblings Hobby das ich seit gut 2 Jahren spiele. Ich hab seit dem auf verschiedenen Realms gespielt:

Nozdormu - 57er Mage
Thrall - 60er Mage
Arygos - 70er Mage

Auf Arygos bin ich dann hängen geblieben, bis der Realm nach und nach kaputt ging, die guten Gilden lösten sich auf. Übrig blieben noch 2 Gilden, die leider aber keine Mages mehr brauchten, deswegen bin ich auf Blackhand gekommen und hoffe hier jetzt endlich eine Gilde zu finden, mit der ich den Endgame Content unsicher machen kann.

Da ich Schüler bin, hab ich natürlich sehr viel Zeit für Raids, Instanzen und Farmen. Ich bin täglich online und farme Golde, Pots, Buff Food, Flasks alles selber für die Raids. Wenn ein Raid stattfinded bringe ich sehr viel Motivation mit und bin nicht nach einem Whipe "plötzlich" offline.

Zeiten:

Mo, Di, Do, So 15:00 - 23/24:00
Mi 17:00 - 23/24:00
Fr 17:00-xx:xx
Sa xx:xx - xx:xx

Mein Charackter:

Ich behersche Magier sehr gut, da ich seit 2 Jahren Mage spiele und seit 1 1/2 Jahren mit Mage raide. Mein Equip kommt aus der Schneiderei, Gruul, SSC und bisschen aus Karazhan. Gebufft besitzte ich um die 1,2k Firedmg, 3x% Crit, ~100 Hit, 9k Life, 11k Mana. Jeder Gegenstand ist mit einer Verzauberung und besten Sockeln versehen. Dazu hab ich auch den Ruf um vor SSC Reparieren zu können.

Arsenal Link


Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und würde mich auf ein TS Gespräch freuen.

MfG Elektrôhexe

Kontakt:
Elektrôhexe ingame
284457915 ICQ
Elektrôhexe
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 01 Nov, 2007 10:31

Beitragvon Cala am Do 01 Nov, 2007 11:00

Hallo, Elektrohexe ;)

Überzeugen konntest du, das ist eine nette Bewerbung. Allerdings würde ich spontan mal behaupten, dass wir reichlich mit Mages bestückt sind. Trotzdem werden wir über deine Bewerbung beraten und uns dann hier oder ingame bei dir melden.

Bis dahin viel Spaß und Erfolg in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Di 06 Nov, 2007 20:35

Hallo, Elektrohexe,

auch das Schleimen ;) im Forum hat nichts genutzt. Wir sind mit Magiern mehr als gut besetzt und diese sind alle fleissige Raidmitglieder. Daher können wir dich leider nicht als neuen Initianden begrüßen.

Wir wünschen dir jedoch alles Gute und viel Spaß und Erfolg in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron