Bewerbung

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung

Beitragvon Wufeiniel am Mo 06 Mär, 2006 11:54

Hi Leute,

also...auch auf die Gefahr hin, dass ich hier umsonst hineinschreibe, habe ich mich dennoch entschlossen mich zumindest einmal vorzustellen.
Ich schlage dazu folgendes Prozedere vor. :P
Erst meine Chars, dann ich.

Die Chars:

Der Hauptgrund weswegen ich mich bewerbe ist meine Druidin. Ich würde gerne einmal mit ihr nach MC, Ony oder sogar mal BWL...aber das Problem ist einfach, dass man kaum eine geeignete Gruppe findet, es halt sehr sehr schwer ist, als Neuling dazuzustossen.
Meine Druidin ist mittlerweile T0 equippt, jedoch aufgrund der mangelnden Gruppe eher Balance geskillt. (30/0/21). Dies würde sich aber natürlich ändern, sobald der Einsatzbereich der Druidin ein anderer wäre und ich nicht mehr auf Solo-Farming angewiesen bin um überhaupt zu etwas zu kommen.
Die Quests für MC und Ony habe ich bereits abgeschlossen, die für BWL noch nicht, da dies bisher nie ein Thema war bei mir :)
Ich habe wegen dem Gildenbeitritt mit Elizabeth gesprochen, da er die einzige Person ist, die ich bisher in eurer Gilde kenne (Bruder meines Kumpels).
Jener sagte mir jedoch, dass der Bedarf an Druiden bei euch = 0 sei, dass ihr aber Priester und Hexenmeister suchen würdet.

Und zufälligerweise habe ich da auch noch eine kleine Hexenmeisterin. (lvl 53). Natürlich ist diese noch zu klein, aber immerhin etwas.
Elizabeth meinte auch ich solle mich einfach mal bewerben, obwohl ihr eigentlich nicht auf der Suche nach Druis seid (53 Hexenmeister ja sowieso nicht).

Aber...versuchen schadet ja nicht.

Nun aber zu mir:

Mein RL Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Aachen (manchen wird das sicherleich ein Begriff sein - ansonsten 70km von Köln entfernt)
Meine nicht-freie Zeit verbringe ich mit Studieren...nicht schön, aber immerhin ein wenig sinnvoll. Wers genau wissen will, ich studiere Bio-Ingenieurwesen ;)
Was gibts noch zu sagen...hm...
In meiner freien Zeit spiele ich neben, WoW noch Handball (wenn auch mittlerweile aufgrund mangelnder Zeit nicht mehr so oft).

Falls es sonst noch fragen zu mir oder meinen Chars oder sonstwas gibt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Ig Name: Wufeiniel, Nischa

Vielen Dank im voraus,
Lg,
Daniel
Wufeiniel
Pssstt das Schwert hält man andersherum

Beitragvon Cala am Di 07 Mär, 2006 11:52

Huhu, Wufeiniel, Nischa,

Du hast es schon selber gesagt...wir haben Druiden genug, deshalb würde ich vorerst einmal sagen, dass wir Dich nicht als neues Mitglied begrüßen werden.

Dennoch danken wir Dir für Dein Interesse und wünschen Dir trotzdem viel Spielspaß in WoW.

P.S.: Hab gerade Kritik einstecken müssen, dass das hier zu unfreundlich ausgedrückt wäre...ist aber mal üüüüberhaupt nicht so gemeint. Ich bedauere es sogar, eine Absage auszusprechen
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Beitragvon Cala am Sa 10 Jun, 2006 23:34

Erledigt
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven

Zurück zu Bewerbungen