Bewerbung Off-Krieger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Off-Krieger

Beitragvon Eloron am Mi 07 Nov, 2007 22:42

Name: Eloron
Klasse : Krieger
Level : 70
Skillung : 17/44/0 Furor Raid Skillung halt.
Frühere/momentane Gilde(n): Unité, Schattenbund, Dominion. Nun Gildenlos
Ausrüstung : Klick

In diesen Raidinstanzen konnte ich bis jetzt Erfahrungen sammeln:
Damals noch mit meinem Mage MC, Onyxia, BWL. Mit dem Krieger war ich auch MC, ZG,AQ20 und seit BC halt Karzhan clear, GL clear; TK Void, SSC nur Trys am Lurker und ML auch nur Trys.

Warum ich zu den Friendship will:
Da ich nun nach langem zögern meine bisherige Gilde Dominion verlassen habe, da ich dort keine Zukunft mehr sah, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Gilde bei denen ich mehr vom Content von BC erleben darf bzw. kann. Und ich denke das ist mit euch möglich.

Mir ist klar, dass ihr im Moment keinen Bedarf an Off-Kriegern habt und ich somit keinen sicheren Raidplatz hätte, aber das ist meiner Meinung nach nicht so schlimm. Die Situation kann eigentlich nur besser sein als so ohne Gilde.
Außerdem bin ich ein sehr ehrgeiziger Spieler und kenne mich sehr gut mit der ganzen Spielmechanik von WoW aus. Theory Craft ist durchaus interresant und hilfreich :>
Ich bin immer dabei meinen Charackter so gut es geht zu optimieren und benutze in Raids selbstverständlich immer Bufffood etc. um meine Leistung optimieren zu können. Natürlich verfüg ich auch den Ruf bei den wichtigen Fraktionen, sollte man aber an den Verzauberungen eh sehen können.

Nun zu mir: Mein Name ist Bernd, komme aus Österreich,bin 20 Jahre alt und arbeite als IT-Techniker. U.a. ist WoW ist mein Hobby (na, wer hätte das gedacht ^^)und deshalb bin ich auch relativ häufig online. Ziemlich jeden Tag bis aufs Wochenende. Meist ab etwa 18 Uhr bis 24 Uhr, je nachdem halt. Freitag & Samstag bin ich wenn nur am Tag on, weil RL natürlich immer vor geht und als junger Mensch bin ich an diesen Tagen am Abend natürlich net zu Hause :>

Wenn ich net mit meinen Krieger on bin, bin ich auf mein Mage,68 (Xelas) der vom Main zum Entzauberungs Twink degradiert wurde, bzw. auf mein kleinen Schamanen,43 immo Galadriël den ich am leveln bin.

Ich hoffe ihr könnt euch nun in etwa ein Bild von mir machen. Auch würde mich eine Einladung zu einem Probe-Raid sehr erfreuen, damit ihr bzw. ich feststellen kann ob ich zu Friendship passe und umgekehrt.

Mit freundlichen Grüßen Eloron
Eloron
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 07 Nov, 2007 22:18

Beitragvon Norgilia am Do 08 Nov, 2007 08:57

Xelas, von dir hab ich ja nen ganzes Jahr nix mehr gehört.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Beitragvon Eloron am Do 08 Nov, 2007 10:13

@Norgilia: Wir waren damals bei den Verteidigern Azeroths zusammen in ner Gilde oda? Is ja schon ne zeit her ^^ Hatte damals kurz bevor sich die Gilde komplett auflöste (Gründe und so sin dir sicher noch in Erinnerung und werd ich hier net anführen) ne WoW-Pause gemacht damit ich in Ruhe meine Schule abschließen kann. Matura (=Abitur bei euch) und so. Habe dann nach der Matura-Reise wieder mit mein Mage angefangen, aber wie zu erwarten war, war von der Gilde net mehr viel übrig. Danach war ich noch kurz bei Unité mit mein Mage, und da dort mein Char Tausch aufn Krieger vom ehemaligen Leader von dort net geduldet wurde, habe ich geleavt. Danach mein Warri weitergezockt (weil mir Xarno in MC schon immer so ungut im positiven sinne aufgefallen is ^^ er war eigentlich der Grund warum mein Krieger damals die lvl 10 Grenze überschritten hat. Als Caster war ich schon immer neidisch auf die goilen Waffen Proccs. 2 Schwerter übern Kopf und so ^^) und bin bis jetzt dabei geblieben. Deshalb war ich mit Xelas auch meist nur immer paar min. Online um Zeug zu entzaubern und so^^


btw: find den Edit Button net, oben steht ame: statt Name ^^

mfg Elo
Eloron
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 07 Nov, 2007 22:18

Beitragvon Elyria am Do 08 Nov, 2007 10:24

Hallo Eloron,

danke für Deine Bewerbung und dein Interesse. Wir werden schnellstmöglich über deine Bewerbung beraten und uns ingame oder hier im Forum bei dir melden.

Deine FS- Gildenleitung

P.s.: Auf mystische Weise ohne GM-Ticket hat sich der "ame" in "Name" verwandelt ;)
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Elyria am Do 08 Nov, 2007 22:23

Hallo Eloron ,

Wie eben schon perönlich gesagt, sind wir mit Off-Kriegern mehr als gut besetzt und diese sind alle fleissige Raidmitglieder. Daher können wir dich leider nicht als neuen Initianden begrüßen.

Wir wünschen dir jedoch alles Gute und viel Spaß und Erfolg in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron