Bewerbung als Jägerin

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Jägerin

Beitragvon Surry am So 11 Nov, 2007 10:46

Hi @ All!

Nachdem ich die Hürde des Aktivierens meines Forumacc`s hinter mich gebracht habe kann ich mich endlich bei euch bewerben... ;) Denn mein richtiger Ingamname wurde einfach net angenommen...

Ich möchte mit meiner Jägerin noch sehr weit kommen und werde alles daran setzen um dies zu schaffen...Ich möchte für eine Gilde das beste aus meinem Char herausholen denn ich bin jemand der auf Teamarbeit steht...Auch bin ich jemand der gerne Hilfestellung leistet...

Meine Skillung: 2/41/18 (Treffsicherheit)...Ich weiß ein reiner MS Hunter sollte zB immer Verbessertes Sperrfeuer skillen, 2 Punkte in Kampferfahrung sind einfach Pflicht, genau wie der 5/5 Verbesserter Arkaner Schuss, der jetzt schon rockt und ab 2.3 noch wichtiger wird (Magieeffekte bannen) aber bisher wurde mir immer die Funktion aufgetragen einen Mop eine ganze Weile mit der Eisfalle zu beschäftigen also blieb mir keine andere Wahl und diese mitzuskillen. Da ich aber nicht mehr nur an Inis oder Kara teilnehmen möchte werde ich diese demnächst ändern.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %C3%AAnity

Ich spiele seit dem 27. Februar diesen Jahres WoW. Meine Jägerin hat bisher leider nur Kara/Gruul/Schlangenschrein gesehen...Und diese leider noch nicht mal komplett gecleart, das heißt Schrecken der Nacht lag noch nicht zu meinen Füßen oder der dicke Gruul und ich war leider erst 2 mal im Schlangenschrein. Da ich auf dem anderen Server in einer Gilde war die nicht daran interessiert war dies in Angriff zu nehmen blieb dieses Erfolgserlebnis leider verborgen für mich. Aber dies möchte ich nicht mehr. Ich möchte zu einer Raidgilde wo ich mich ausleben kann mit den Gildenmitgliedern, denn nur so entstehen meiner Meinung nach die perfekten Gruppen...Ich bin jemand der am liebsten jeden Tag in Raids gehen würde nebenbei ein paar heroische Inis zur Entspannung und die Arenen kennen mich auch schon. Und wenn dann noch etwas Zeit ist steht ja auch noch mein Angelskill auf niedriger Stufe. ;)

Meine Berufe:

Alchimie/Kräuterkunde , jeweils bei Skill 375. Ich bin Meisterin der Tränke.
Kochen: Skill 375
Nunja...Angeln bei 225...Aber daran wird noch gearbeitet^^
Erste Hilfe logischerweise auch bei 375

Nun komm ich mal zum RL:

Mein Name ist Sandra, bin (noch) 34 JAhre jung und bin Call Center Agent, derzeit auf Arbeistsuche... Ich wohne in Berlin und bin eigentlich fast nur noch in WoW zu finden Ich schlage mir dafür gerne die Nächte um die Ohren^^

Vielleicht fragt ihr euch: Warum bewirbt sie sich ausgerechnet bei uns? Diese Frage ist leicht zu beantworten. Im RL bin ich mit Donna (/winken) befreundet und da wir uns eh viel über WoW unterhalten blieb es nicht aus das wir uns auch über unsere Gilden unterhielten. Und ich habe nur Gutes von euch gehört. Als ich mich entschloss den Server zu wechseln kam nur Blackhand in Betracht für mich und da ich eh mit Donna laufend zusammen bin wäre es super auch in einer Gilde mit ihr sein zu können. ;)

TS/Forum und dergleichen sind für mich Alltägliche Hilfsmittel...Und werden gerne von mir genutzt....

Ich würde mich freuen euch mit meiner Jägerin zur Seite stehen zu dürfen...

Liebe Grüße

Surrênity[url=http://]http://eu.wowarmory.com/character-sheet....=Surr%C3%AAnity[/url]
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Bewerbung als Jägerin

Beitragvon Surry am So 11 Nov, 2007 10:58



hm...ich weiß jetzt nicht warum er anzeigt not Found...Ingamname ist Surrênity...Laut Arsenal ist das schon die korrekte Seite...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %C3%AAnity
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Beitragvon Elyria am Mo 12 Nov, 2007 09:56

Hallo Surrênity (oh man, das gäbe dann Namensverwechselungsspaß hoch 3 ^^)

Guten Morgen und vielen Dank für Deine Bewerbung und dein Interesse.

Wir werden über Deine Bewerbung beraten und uns dann schnellstmöglich bei dir melden. Bis dahin viel Spaß und Erfolg in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Cala am Di 13 Nov, 2007 21:36

Hallo, Surry,

wir haben heute über deine Bewerbung beraten. Eines unserer Gildenmitglieder hat seinen Maincharwechsel beantragt. Darum ist die Jägerklasse ausgefüllt, so dass wir deine Bewerbung leider ablehnen müssen.

Wir wünschen dir jedoch weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron