Kleine rosa Maus mit lila Baum stellen sich vor

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Kleine rosa Maus mit lila Baum stellen sich vor

Beitragvon Nessaiia am Mi 21 Nov, 2007 00:03

Wohlan ... so starte ich (hoffentlich) einen guten Neubeginn in WOW. Nicht gerade leicht, wenn man fast 2,5 Jahre in einer Gilde war, durch welche es zu richtigen Ingame-Freundschaften kam. Leider hat sich diese nun selbst überlebt und alle Rettungsversuchen schlugen fehl. Wie das so ist ... man zieht weiter und sucht nach einem neuen zu Hause.

Das ist es auch, was ich für meine beiden Chars suche. Nicht irgendeinen "Itemfarmverbund", sondern einen Platz wo diese sich wohl fühlen und Spaß haben. Eine neue Heimat 8)

Meine Bewerbung gilt für meine beiden 70er

Nessaiia (Rosa-Dmg-Maus-Dolch-Schurkin/Kampf) Es kann sein, dass ich die Tage mal umskille, um zeitweise PvP zu spielen. Also bitte nicht wundern!

und

Knick (Resto-Dudu)

Damit diese Bewerbung nicht ausufert, versuche ich mich kurz zu halten.

Im RL heiße ich Mike und komme aus München. Ich bin dem hochdeutschen mächtig und kann mich in Wort und Schrift (also auch im TS) gewählt ausdrücken :oops: Zudem bin ich schon etwas "reifer" und gehe stramm auf die 40 zu.

Ich habe lange Zeit den Dudumasterposten bei LMM besetzt, bis ich auf meine Schurkin als Main umgesattelt habe. Deshalb ist auch das Equip nicht erste Sahne. Ich spiele aber beide Chars sehr gerne, weshalb ich selber keinen als "Main" bezeichne.

Mit LMM haben wir in Classic so ziemlich alles an Instanzen gesehen. In BC gings leider nur über Kara zu Grull (ZulAman wurde mal getestet)

Ich selbst bin voll und ganz auf Raids auf- und ausgelegt, ein guter Teamplayer, konzentriert und sehr diszipliniert bei der Sache. Zudem auch lern- und kritikfähig, spreche Missstände aber auch ohne Umschweife an. Ich denke, dass ich meine Chars nahezu im Schlaf beherrsche. Deren Items sind grundsätzlich verzaubert, ich selbst potte und füttere meine Chars vor Bosskämpfen. Zudem schätze ich mich selbst als sehr sozialen Menschen ein, welcher auch gerne mal für einen anderen bei der Itemvergabe passt. Nur für Malachzeen hätte ich bislang einen M.. (ach lassen wir das:)

Da ich im RL einer geregelten Arbeit nachgehe und zudem glücklich verheiratet bin (was sich durch das Game nicht ändern soll:), liegen meine Raidambitionen bei 3 Tagen pro Woche, teilweise auch etwas mehr. Wenn ich gebraucht werde, versuche ich mir dies auch einzurichten. Weiter halte ich bestätitigte Raidtermine ein (Ausnahme: höhere Gewalt:)

Online bin ich zumeist ab ca. 18 h - 24 h, am WE länger. Hängt natürlich vom RL ab.

Ich stelle keine Forderungen und kann geduldig auf einen Raidplatz warten. Zudem kann ich auch einspringen und lege zunächst meinen Focus mehr auf die 10er Raids/5er Heros oder PvP um mein Equip schnell zu verbessern.

Würde mich auf jeden Fall über ein ernst gemeintes Gespäch Ingame sehr freuen:)

Beste Grüße, Knick/Nessi
Nessaiia
Schattengestalt
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 20 Nov, 2007 16:16

Re: Kleine rosa Maus mit lila Baum stellen sich vor

Beitragvon Randir am Mi 21 Nov, 2007 01:25

Nessaiia hat geschrieben:Ich bin dem hochdeutschen mächtig und kann mich in Wort und Schrift (also auch im TS) gewählt ausdrücken


Ein Bayer und des hochdeutschen mächtig is doch n Widerspruch in sich^^
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Cala am Mi 21 Nov, 2007 06:29

*gähn*

Guten Morgen, Knick (ist halt kürzer)

Also, das Übliche ;) Vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir werden über deine Bewerbung beraten und uns dann hier oder ingame bei Dir melden.

Bis dahin viel Spaß und Erfolg ingame

Deine FS- Gildenleitung

*nachdemMakrofürdenüblichenBewerbungsantworttextsuch*

*hinschmeissundwiedereinschlaf*
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Mo 26 Nov, 2007 06:30

Hallo, Knick,

Besprechung steht noch aus. Wir kümmern uns aber....
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron