Kurzes Edit zu Knick

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Kurzes Edit zu Knick

Beitragvon Nessaiia am Mi 21 Nov, 2007 13:49

Hi!
Leider ist meine Bewerbung gesperrt, weshalb ich hier noch kurz was reisetzte. Es liegt mir fern Eure Forum vollzuspamen, aber:

Knick war ab BC recht lange Moon, weshalb ein ordentliches Equip hierzu vorhanden ist. Auf Resto habe ich nur der Gilde zuliebe umgeskillt. Hieraus erklärt sich auch mein mäßiges Equip, da ich in Kara erst spät zu sammeln anfing:) Und für Moons gibts in Kara ja leider nicht viel. Würde gerne vermeiden, dass aufgrund des Healequips gleich abgesagt wird, da ihr vielleicht noch einen Moon brauchen könntet. Fragen kostet ja bekanntlich nichts:)

Randir ... Du meinst Niederbayern :twisted: Da versteh sogar ich nur die Hälfte und weniger (Ignatz ist ja sicher ein Begriff 8) )

Gruss und sry fürs spamen:)
Nessaiia
Schattengestalt
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 20 Nov, 2007 16:16

Beitragvon Helkalamot am Mi 21 Nov, 2007 14:00

Dass Bewerbungen zugemacht werden, sobald ein GL geantwortet hat, liegt mehr an uns als an den Bewerbern. Wir spammen hier nämlich ;)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Karjala am Mi 21 Nov, 2007 14:15

*spamm

und sonst wie gehts? ^^
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Beitragvon Cala am Mi 21 Nov, 2007 14:34

Boah Kinners!!!!
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Helkalamot am Mi 21 Nov, 2007 15:31

wasn? *unschuldigguck*
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Psycho am Mi 21 Nov, 2007 16:44

Naja, ich spamm mal nicht, aber ne Frege hat sich bei mir aufgeworfen, bei deiner Bewerbung, da du hier nen Nachtrag zum Druiden machst.

Mit welchem deiner beiden Chars bewirbst du dich?
Bei uns ist es so das man einen Main Char hat und dieser durch die Raids ausgestattet wird, Nicht jeder Twink, deswegen mi welchem Char willst du dich bewerben, Schurke oder Druide?
Bild
Benutzeravatar
Psycho
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 114
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:15

Beitragvon Nessaiia am Mi 21 Nov, 2007 21:35

Nett hier ... dann spam ich mal weiter :oops:

Also, ich bewerbe mich bei Friendship mit beiden Chars und werde nach "gusto" Eurer möglichen Verwendung entweder:

-einen Moon
-einen Baum
oder eben
-meine Schurkin (auf was auch immer gewünscht)

als "Mainchar" spielen.

Ist mir schon klar, dass man einen Main benötigt und dieser vorwiegend ausgestattet wird. Aber es würde kaum Sinn machen mich hier mit aller Macht mit Nessi als Main anzumelden, wenn ihr vor Schurken überquellt, aber einen Moon oder Baum gut brauchen könntet. Ich schrieb ja bereits, dass ich beide Chars sehr gerne (und auch sehr gut ... tumtitum:) spiele, weshalb ich keine Probleme habe einen "offiziell" als Main einzugliedern.

Ich hoffe ich konnte damit ausreichend Klarheit schaffen. Ein klein wenig Flexibilität ist doch hoffentlich in Euren Beratungen möglich? :twisted: ?

Grüsse, Knick/Nessi
Nessaiia
Schattengestalt
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 20 Nov, 2007 16:16

Beitragvon Karjala am Do 22 Nov, 2007 09:53

jaja; alles klar *spamm
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron