Bewerbung Schamane :)

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Schamane :)

Beitragvon Rietu am Mi 21 Nov, 2007 15:08

Hallo zusammen,
Also ich bin 28 Jahre alt komme aus der nähe von Berlin.Meine erste Gilde als ich mit WOW anfing war der Sonnenorden Danach GD und Schattenbund.
mein PC ist relativ neu(halbes Jahr) und demensprechend auch gut ausgestattet.Meine I-Net leitung da kann ich DSL 16000 mein eigen nennen.
sonst gibt es net viel zu mir zu sagen , bin selbständiger Unternehmer .
Die Ausstattung meines Chars besteht zum größten Teil aus Kara und ein paar Teile aus dem PVP sowie Drachenlederer.
Mein Schamane ist im Moment auf Verstärker geskillt also DD und besitzt aber auch dementsprechendes Heilequip aus Karazahn.Die Ausstattung ist auch im Arsenal einsehbar:))Bin im Moment dabei die Teile für eine melee Skillung zusammenzutragen was auch fast geschafft ist.Da ich mal eine andere Skillung testen bzw spielen will.
Des weiteren besitze ich 1 lvl 70er Hunter der aber im Moment ausschließ lich zum farmen dient.
sowie einen 65er Druiden und hexer.
Bin eigentlich fast immer online bzw spätestens 17 Uhr.
Besitze auch alle heroic keys sowie auch mitlerweile den dementsprechenden Ruf.
TS und Raidbereitschaft immer gegeben.Ingame bin ich zu erreichen uneter Rietu.
MfG Rietu PS:Würde mich über eine Antwort freuen
Rietu
Baumkuschler
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 21 Nov, 2007 15:02
Wohnort: Dessau-Roßlau

Beitragvon Cala am Mi 21 Nov, 2007 15:11

Hallo, Rietu,

herzlichen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir werden schnellstmöglich über deine Bewerbung beraten und uns dann hier oder ingame bei dir melden.

Bis dahin viel Spaß und Erfolg in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Mo 26 Nov, 2007 06:28

Hallo, Rietu,

Besprechung steht noch aus. Wir kümmern uns aber.
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Di 27 Nov, 2007 11:26

Hallo, Rietu,

leider warst du gestern nicht online. Wir würden gerne ein Bewerbungsgespräch mit dir im TS führen. Bitte setze dich daher wegen einer Terminabsprache mit uns entweder ingame oder per PM in Verbindung.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron