Bewerbung die 2te

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung die 2te

Beitragvon Malgore am Sa 01 Dez, 2007 00:56

Hallo miteinander,

vor über 3 Monaten zog ein kleiner Gnomenmage aus dem warmen Friendshipnest aus, um woanders das schnelle Glück bzw. den schnellen Erfolg zu suchen.
Gesagt getan, so landete der kleine Malgore auf dem Server Baelgun und schloss sich dort dem erfolgreichsten Raid des Servers an.
Jedoch musste ich schnell festellen, dass der Erfolg nicht alles ist, was das WoWleben so ausmacht.
Statt im Schoße von Leuten zu daddeln die man kennt und schätzt, war ich nun in einer reinen Raidgemeinschaft gelandet, die ausser (zugegeben erfolgreich) raiden, mal so gar nichts gemein hatte.
So habe ich recht schnell meine Konsequenzen gezogen (ca. 1,5 Monate) und meinen Mage mehr oder minder eingemottet, der Spaß war einfach weg.
Durch einen dummen Zufall habe ich dann einfach mal einen Schamanen mit Namen Hernanja angefangen zu spielen und erlangte schnell den Spielspass wieder und entschloss mich ihn auch hochzulevlen (jaja, die Sucht...).
Die 70 hat er jetzt gut vor einer Woche geschafft und da ich gerne wieder raiden würde, hab ich schnell die Karapre hinten dran gemacht.
Einen ersten Kararun hat er inzwischen auch schon hinter sich und konnte dort auch schon sein eher bescheidenes Equip verbessern, Tendenz also steigend^^

Lange Rede kurzer Sinn, ich würde mich gerne wieder Friendship anschliessen.
Warum?
Mag zwar schleimig klingen, aber nie habe ich mich in knapp 3 Jahren WoW wohler gefühlt in einer Gilde als hier.
War einfach mehr hier als nur dumm farmen und raiden, ich nenns mal "Wohlfühlfaktor", den ich ganz klar unterschätzt habe damals, mein Fehler, den ich so nicht mehr machen würde.

Wem das jetzt alles zuviel war zu lesen, hier nochmal in aller Kürze worums geht:

Name: Hernanja

Klasse: Schamane

Skillung: Heilung (0/5/56)

Armorylink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Hernanja


Mir ist durchaus klar, dass ich euch nicht sofort weiterhelfen kann und da ich nicht weiss wie ihr Kara etc. noch ansteuert würde ich mir natürlich auch schnellstmöglich ne Grp suchen, um mir das nötige Equip zu farmen.
Wer mich kennt, weiss ich das ich meine Chars pflege und auch darauf aus bin, schnellstmöglich an angemessenes Equip zu kommen.

Joa, denke damit sollte alles wichtige zunächst mal gesagt/geschrieben sein.
Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Ach ja, auf besonderen Wunsch muss ich noch erwähnen, dass die Ley mich dazu genötigt hat ne Bewerbnug zu schreiben, nicht wahr Hexe? ;)

Grüsse an alle die mich noch kennen :)

Malgore/Hernanja

PS: Was mich ziemlich ansickt ist die Tatsache, dass ich beide Chars umbenennen müsste, da es diese bereits gibt und zwar auf einem nicht mehr genutzten Account -.-
Malgore
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 129
Registriert: Do 07 Jun, 2007 19:45

Beitragvon Cala am Sa 01 Dez, 2007 10:05

Malgooooooooooooooore!!!! :)

*räusper*

Ehm...lieber Bewerber, ;)

vielen Dank für deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir werden schnellstens über Deine Bewerbung beraten und uns dann über das Forum bei dir melden.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Di 04 Dez, 2007 14:48

Huhu, Mal,

wäre nett, wenn du Zeit hättest, ein kurzes Gespräch mit uns zu führen. Den Termin müssen wir dann noch abstimmen, sollte aber zeitnah möglich sein, denke ich.

LG, Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am Mo 10 Dez, 2007 15:56

Huhu Malgore,

vielleicht hast Du in den nächsten Tagen Zeit, ein kurzes Gespräch mit uns zu führen?

Wäre lieb, wenn Du Dich kurz bei mir meldest.

LG, deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron