Krieger Bewerbung

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Krieger Bewerbung

Beitragvon Rato am Sa 22 Dez, 2007 23:05

Hallo erstmal

Mein Ingame name ist Ratofa. Bin selbst 19jahre alt

Meine Momentane Gilde ist Lost Souls und vorherige gilde war Dark exile


Raiderfahrung: Alte welt:Von MC bis Naxx 3bosse. Neue Welt:Karazhan,Gruul/Magtheridon/SSC Lurker,Hydross und Morogrim(leider nicht gelegt)/TK Voidreaver/Alar(nich gelegt)


Ingame Nick: Ratofa
Klasse: Krieger
Alter: 19


Wechselgear: Volles Episches Offgear sowie auch Deff
Resistgear: Frost 300,Feuer 300,Natur 158(bin ich am hoch farmen dauert vllt noch ein paar tage oder länger ka :D)

Klassenspezifische Werte: 14,4k Hp unbuffed, deffwertung is ca 540,blocken:ca 29% ,Parrieren ca 22% und Ausweichen is bei auch bei ca 20% ( weiss leider die Werte nicht genau ausm kopf ^^)

So nochwas zu mir. Da Gweni mich sonst nimmer in ruh lässt:P(scherz^^) und auch im wissen das ich zu 99% zu schlecht equipt bin(hab 2 extreme schwachpunkte im equip aber ihr endscheidet ja über aufnahme oder nicht). Bin ich jemand der immer mit bufffood, fläschchen,elexieren und allem eingedeckt bin wenn man mal neue bosse probiert oder sonstiges. Habe sowieso keine probleme anderen zuhelfen :) Dazu kommt ich bin jemand mit dem man eigentlich nie irgendwelche probleme hat.


Mfg Ratofa
Benutzeravatar
Rato
Baumkuschler
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22 Dez, 2007 22:23
Wohnort: Kaff im Nrw

Beitragvon Rato am Sa 22 Dez, 2007 23:35

Ich hab vergessen das die bewerbung als Deffkrieger vergessen hin zuschreiben sry
Benutzeravatar
Rato
Baumkuschler
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 22 Dez, 2007 22:23
Wohnort: Kaff im Nrw

Beitragvon Racheengel am So 23 Dez, 2007 11:07

Wir werden über deine Bewerbung sprechen und uns dann bei dir melden.
(ma gucken ob wir über die Feiertage die Gildenleitung und Klassensprecher zusammenbekommen)

Gruß
Rache
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron