Def Krieger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Def Krieger

Beitragvon Missy am Di 25 Dez, 2007 12:53

Hallo zusammen,
ich bin der Dirk komme aus Braunschwieg habe das jugendlich Alter von 38 Jahren und möchte mich mal unverbindlich bei euch vorstellen.
Von Beruf bin ich Sachbearbeiter in der Qualitätssicherung bei einem hiesigen Autombilunternehmen bei uns in der Stadt. Ich habe Gleitzeit und bin also Arbeitsbedingt durch Schicht nicht eingeschrenkt.

Ich Spiele als Mainchar einen Gnomkrieger der auf deff 8/5/48 geskillt ist.
Mein Equip ist komplett lila. T4 ist bis auf die Schultern vorhanden. Wobei ich mittlerweile die T4 Hose ausgemustert habe. Komme ungebufft auf ca.14900 Hp .Das sind im Raid ca. 20500 Hp. Im Randomequip noch etwas höher. Bin Alchy und habe mich auf Tränke spezialisiert.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... missmarple

Bin am Tag ca. 3 Std online. An Raidtagen natürlich länger.In der Woche habe ich es mir vorgenommen gegen 22 Uhr das Spielen einzustellen da ich am nächsten Tag ja wieder zur Arbeit antreten darf.Freitag oder Samstag bin ich meistens im RL unterwegs , so dass es schon mal sein kann, dass ich an einem von den Tagen nicht anwesend sein werde.

Ich bin zur Zeit bei der Gilde Gladius Dei und das schon seit ca. 20 Monaten.Ich kenne also nichts anderes ausser dieser Gilde. Da ich aber das Problem habe, dass ich schon seit längerer Zeit das fünfte Rad am Wagen bin und bei den Raids leider kaum noch Berücksichtigung finde, sehe ich mich zur Zeit nach einer Alternative um.

Raiderfahrung: Kara , Gruul, Maggi clear; FdS:Solarian, Alár, Void down ;
SSC: Lurker down, Zul Aman: Nalorakk, Akil`zon down.

Alles andere würde ich gerne wenn eurerseits ev. Interesse an meinem kleinen Gnom besteht persöhnlich mit euren Leader oder dem zuständigen Offi abklären.

Über eine Einladung zu einem persöhnlichen Gespräch im TS oder Proberaid stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Gruss und allseits fette Beute
Missy