der Schamane nochmal

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

der Schamane nochmal

Beitragvon Rietu am Do 27 Dez, 2007 19:40

Hallo zusammen,
Wollten ja seid langem mal im TS schwatzen , was ja bis jetzt net geklappt hat.
Die letzten Tage war es bissel schwierigf bei mir da es in der Familie chaotisch war.Also wie gesagt das interesse besteht wie zuvor.Achso bin im Moment jetzt auf Elementar geskillt aber Karjala sagte mir das Ihr einen Verstärker sucht.Das sollte ja net das Problem sein da ich ja meinen Schami immer als Verstärker gespielt habe und auch das Equip dafür besitze.Also hoffe ihr meldet euch nochmal da ja gerade alle im Raid sind , wenn net mach ich das.
Liebe grüße
Rietu
Baumkuschler
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 21 Nov, 2007 15:02
Wohnort: Dessau-Roßlau

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron