Bewerbung Jäger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Jäger

Beitragvon eniio am So 13 Jan, 2008 03:36

Hallo,

Hiermit möchte ich mich bei Euch bewerben.
Mein Name ist Florian , bin 18 Jahre jung, komme aus unserer geliebten Hauptstadt *g* und spiel seit etwa 2 Jahren WoW. Beruflich mach ich gerade eine Ausbildung zum Trockenbau Monteur ( 3. Lehrjahr), ich besitze dsl 6000 sowie einen relativ guten Pc

Komm ich mal zu meinem Char:
Name: Eniio
Klasse: Jäger
Rasse: Zwerg
Berufe: Kürchnern 375 ; Lederverarbeitung 370
Skillung: BM ( Ich hab ne ganze Weile die verschiedenen Jägerskillungen durchprobiert mit der jeweilig am besten passenden Sockelung und bin zu dem Schluss gekommen das BM meiner Meinung nach einfach die Raiddienlichste Skillung ist)
Raiderfahrung: Kara clear , Gruul clear , Auge leerhäscher down, SSC versuche auf hydross und lurker mitgemacht

Für die Raids bin ich selbstverständlich immer sehr gut vorbereitet und kann auch mit eventuellen Wipes gut umgehen *g*
Ich spiele WoW, weil ich jede Menge spaß daran habe was auch im Vordergrund stehen sollte, was nicht heißt das ich nicht ergeizig bin :)


Ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher Typ und freue mich auf eine baldige Antwort :)

mfg

Armory Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nd&n=Eniio
eniio
Raggiklopfer
 
Beiträge: 63
Registriert: So 13 Jan, 2008 03:32

Beitragvon Cala am So 13 Jan, 2008 11:40

Aloha, Eniio,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir werden über deine Bewerbung beraten und uns dann umgehend bei Dir melden.

Bis dahin viel Spaß und Erfolg in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am So 20 Jan, 2008 21:33

Hallo, Eniio,

wir haben uns leider gegen Deine Aufnahme entschieden, da unsere Jägerplätze voll besetzt sind.

Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Welt von WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron