Bewerbung Hexe Marlie

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Hexe Marlie

Beitragvon Marlie am Mo 14 Jan, 2008 02:33

Guten Morgen,

ich bin der Olli (23) und spiele InGame eine kleine GnomenHexe namens Marlie. Meine bisherige Gilde ist die TwinkGilde von GladiusDei da Marlie eigentlich als PvP Twink hochgezogen wurde. Als Mainchar spiele ich einen Feral Druiden, da mir mittlerweile die Hexe aber soviel Spass macht habe ich meine Druidin aktuell zum Farmchar degradiert.

Hochgespielt fürs PvP und in Ihr den Spielspass erneut gefunden sozusagen.

Da ich leider in den Raids der aktuellen Gilde nicht als Hexe mitgehen kann, weil ich die mt2 Position inne habe, würde ich mich gerne bei euch bewerben da mir die Art eurer Gildenführung und der Hintergrundgedanke der Gilde sehr gefällt.

Raiderfahrung (aus Sicht eines Feral Druiden)
Karazhan clear (auch mit der Hexe)
Gruul clear (auch mit der Hexe)
Magtheridon clear
SSC Lurker, Leotheras, Morogrim, Karathress, Hydross (mehrere Versuche)
FDS Al'ar, Voidreaver, Solarian

Hier der Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... d&n=Marlie
Leider mit PvP Equip. Im PvE Equip trage ich das Zauberschlag Set sowie das Eisschattenzwirnset, da laut meinen Berechnungen erst das T5 diese beiden Sets ersetzen kann. T4 liegt bis auf die Brust bei mir auf der Bank.
Waffe ist der Prinzdolch mit der Verzauberung Seelenfrost. Restequip komplett Epic. Ich bin reiner Dotlock und der +DMG beträgt ohne die Teufelsrüstung 1121, Hitcap von 16% selbst mit 4/5 Punkten in Unterdrückung erreicht (Meine Hexerkollegen wissen Bescheid ;)).

Resigear für Leotheras um als Tank zu fungieren erfarme ich mir momentan, sprich Markenfarmen in Karazhan und Heroics. Falls ich diese Position einmal besetzen müsste, könnte ich dies in der Zukunft tun.

Umskillen für Raids, Raidvorbereitung (Bosstaktiken etc.), Flasks und Bufffood sowie Zauberöl sind für mich eine Selbstverständlichkeit, genau wie das Farmen für eventuell benötigtes Equip für den Raid.

Skillung und warum ich so geskillt bin:
Ich bin aktuell reiner Dotlock da ich mit dieser Skillung gross geworden bin und meiner Ansicht nach besonders diese Skillung bei einigen Bossencountern von Vorteil ist. Die Skillung im Arsenal ist ebenfalls für PvP ausgelegt. Meine Raid-PvE Skillung würde in etwa so aussehen mit folgender Begründung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000

Verbesserter Seelendieb ausschließlich wegen dem AggroReduce. Würde ich an 1-2 Raidtagen testen mit Omen oder dem von euch bevorzugten AggroMeter, sofern es mit der Aggro geht, würde ich dies nach Rücksprache weglassen.

Verhängnis nach Rücksprache mit eurem Hexenmeister-Klassenleiter

Verbesserter Gesundheitsstein nach Rücksprache mit eurem Hexenmeister-Klassenleiter

Verbesserter Wichtel nach Rücksprache mit eurem Hexenmeister-Klassenleiter

Katastrophe und Dunkle Macht aus dem Destro Baum da auch Dotlocks mit ihren Schattenblitzen min. 50% des gesamten Schadens austeilen.


Onlinezeiten:
Da ich selbstständig bin, kann ich an jedem Wochentag Abends spielen. Wichtig anzumerken ist das ich Abends auf Bereitschaft bin, wobei es in den letzten 12 Monaten maximal 2 mal pro Monat vorkam das ich nach 18 Uhr für ca. 10-15 Minuten raus musste. Dies würde ich in einem persönlichen Gespräch näher erläutern.


Meine Erwartungen und Ziele:
Meine Ziele sind eindeutig definiert. Ich spiele das Spiel zum Spass und zur Entspannung nach der Arbeit, möchte aber entsprechend auch etwas erreichen. Ich möchte nicht nach Veröffentlichung des nächstens Patches immernoch SSC und FDS besuchen, nur weil dort noch nicht alle Bosse liegen. Meine derzeitige Ambition geht Richtung BT und MH, wobei ich leider beide Phiolen noch nicht besitze.


Kommentare oder Anmerkungen:
Da ich oben schon soviel Text geschrieben habe, und sich das vermutlich eh niemand komplett durchliest hoffe ich auf ein persönliches Gespräch im TS / Ventrilo. Wenn ihr eine Hexe braucht die Ihren Char im PvP hat spielen lernen, und ihr einen leicht verrückten (Hey ich spiele eine Hexe ) Spieler mehr brauchen könnt mit einer Raidbeteiligung von min. 80-90%, bin ich euer Mann bzw. eure Gnomin


Ich freue mich von euch zu hören
Beste Grüße aus der Köln-hassenden Stadt Düsseldorf :)
Benutzeravatar
Marlie
Klosterschüler
 
Beiträge: 49
Registriert: So 13 Jan, 2008 01:45

Beitragvon Cala am Mo 14 Jan, 2008 08:39

Hehe...hm, Tag Marlie, *übrigens habe ich wohl den kompletten Text gelesen!*

Köln-Hasser, auwei. Ich kenn schon einen, mit dem Du dich dann anlegen wirst ;) gell, Eli?

Vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir werden über Deine Bewerbung beraten und uns dann umgehend bei Dir melden.

Bis dahin viel Spaß und Erfolg in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Karjala am Mo 14 Jan, 2008 09:20

Huhu Marlie,

also hat das mit dem Forum jetzt funktioniert.

Danke für diese offizielle Bewerbung; wie schon im Gespräch geklärt, whisper uns an sobald Du (Ihr) für FS bereit seit.

Grüsse,
Karjala
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Beitragvon Racheengel am Mo 14 Jan, 2008 19:04

schon erledigt ihr 2^^
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron