Bewerbung eines Jägers !

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung eines Jägers !

Beitragvon Hêadhuntêr am Sa 19 Jan, 2008 20:49

Hi Friendship ,

hiermit bewerbe ich mich mit meinem jäger namens Hêadhuntêr .
da ich derzeit viel im pvp unterwegs bin kennt mich ev der ein oder andere . zum anderen möchte ich gerne zu friendship joinen da bisher zwei meiner sehr guten ingame freunde , Marlie und Quelania bei euch untergekommen sind und ich mich über ein invite freuen würde.

zu mir ,
Im rl heiße ich Marc , bin 31 jahre jung und aus traunstein , ca 1 std südlich von münchen :) und bin gelernter schreiner .

zu meinem jäger ,

mein jäger is mir durch das pvp ans herz gewachsen und wird das meiste an equip auch daraus beziehen um auf ein ansehnlichen equipstand zu erreichen.
Meine skillung und warum ich sa geskillt bin :
Skillung ist imo bm / überleben da ich wie gesagt derzeit pvp bin und auch in inis wie kara herforragend damit zurecht komme und auch der dmg passt fürs jetzige equip.
Dazu gehören natürlich auch die raids die ich liebe :) wobei wir beim nexten thema wären .

meine raid erfahrungen. (einst mit schurke^^)

kara - clear
gruul - clear
magi - clear
ssc - bis zur lady aber nur auf 69 % (1 ter try)rest clear
auge - alar down . solarian down , leerhäscher down !

was ich euch biete :

einen zuferlässigen raider (wie auch marlie und quelania ) sicher bestätigen können und natürlich fun fun fun :)

was ich mir von Fs erwarte:

Spielspaß und nette raidabende , inis und ev pvp :)

Ich hoffe bald von euch zu höhren .

cya ingame euer

Hêadhuntêr

ps.: das arsenal war zum zeitpunkt der bewerbung leider mal wieder down aber denke an eine gegenüberstellung ingame wäre sicher nichts einzuwenden ^^
Hêadhuntêr
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19 Jan, 2008 20:14
Wohnort: Traunstein

Beitragvon Cala am So 20 Jan, 2008 11:30

Hallo, Headhunter,

vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir werden über Deine Bewerbung beraten und uns dann umgehend bei dir melden.

Bis dahin weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Cala am So 20 Jan, 2008 21:36

Hallo, Headhunter,

wir haben uns leider gegen Deine Aufnahme entschieden, da unsere Jägerplätze voll besetzt sind.

Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Welt von WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron