Bewerbung Einer Alten Pala Dose

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Einer Alten Pala Dose

Beitragvon Tippi am Di 22 Jan, 2008 11:30

Moinsen

Zu mein angaben das mich die meisten eso kennen schreib ich halt net viel dazu!!

Warum bin ich damal raus:
Gute frage nächste frage kann mich net mehr so erinner.
Ein grund war warscheinlicha uch ich wollte mehr sehen wies damals beie uch war das mir nun aber sch... ega.

Warum will ich wieder zu euch:
Den einzgsten grund der mir da einfällt ist das cih wieder mit leuten zusammen spielen will die ich kenne und mit den man spaß haben kann.

Raiderfahreung:
Gruul (clear)
Mag (clear)
SSC (clear)
TK (clear)
MH ( ersten 3 bosse down)
BT ( ersten 3 bosse down)

so ich hoffe das war genug weil ahlt die meisten kennen mich ja schon.
Aso ich bin immer noch holy.

MFG euer Tippler
Lebe Jeden Tag So Als Würde Der Nächste Dein Letzter Sein!!!
One Man One Sound !!!
That´s My Life !!!
Tippi
Nano Spammer
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 13 Apr, 2007 23:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Elyria am Di 22 Jan, 2008 11:46

Purzelbär ! :)
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Cala am Di 22 Jan, 2008 11:52

Mon Tippi. Auch genannt Purzelbär :shock: :lol:

Haben ja gestern schon miteinander gesprochen, du weißt also Bescheid. Wir werden Dich dann wieder inviten.

Bis dahin,

Deine FS- Gildeleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron