Bewerbung Hexenmeister

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Hexenmeister

Beitragvon Josilie am So 27 Jan, 2008 18:03

Hallo,

ich würde mich gerne bei euch als Destro Hexenmeister bewerben.

zu meiner Person:

Mein Name ist Sascha und ich bin 28 Jahre alt.
Wohne in der Nähe von Düsseldorf.

Meine Wow Geschichte begann mit Release von Wow auf dem Server Blackhand mit meinen Schurken Elias.

Anschließend wechselte ich den Server mit meinem Bruder auf Terrordar.
Dort lerne ich einige sehr nette Leute kennen mit denen ich gerne zusammen spielte.

Nach starken Serverlags verließen wir den Server da wir nicht mehr raiden konnte und beschlossen einen Neuanfang auf dem Server Tichondrius. Dort spielten wir fortan als Gilde Evermore zusammen.
Mit der wir auch den PreBc Content auch weitesgehns säubern konnten.

Mit Bc verließen uns leider einige Stammspieler vorallen Paladine sodas wir nicht vernünftig raiden konnten.
Nach langer und ergebnisloser Suche auf Tichondrius schalteten wir einen Forumsbeitrag auf den die Gilde Inrage aufmerksam wurde die das gleiche Problem hatte.
Wir schlossen uns nach langen und sehr netten Ts gesprächen zusammen und spielten auf Nozdurumo.
Zusammen konnten wir große Erfolge feiern denen sich zur guter Letzt auch Illidan geschlagen geben musste. (derzeitiges Worldranking Platz 166).

Nunja leider erlebte ich das nicht mir meinen Mainchar dem Hexer sodas mir die beiden Philiolen auch fehlen.

Ich hoffe das meine Raiderfahrung ein kleiner plusPunkt bei meiner Bewerbung ist, das Equit leider nicht(SSC und TK Items) und würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße

Sascha
ingame Joslie

Ps: leider kann ich keinen ArsenalLink einfügen da mein Rechner sonst abstürzt.
Das ist auch schon der 3. Versuch bitte seht es mir nach :wink:
Josilie
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27 Jan, 2008 17:23

Beitragvon Leylana am So 27 Jan, 2008 18:08

*freu* Josi =)
drueck dir Daumen!

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Cala am So 27 Jan, 2008 19:05

Hallo, Josi,

habe gerade gehört, dass du dich bereits mit Racheengel und Karjala unterhalten hast. Erstmal vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir werden über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

Bis dahin viel Spaß und Erfolg in WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron