Bewerbung Druide

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Druide

Beitragvon Furion1 am Mi 20 Feb, 2008 20:31

Ich Furion möchte mich hiermit bei euch bewerben.

Zu meinen Charaktern:

-Name: Furion
-Klasse: Druide
-Rasse: Nachtelf
-Level: 70
-Skillung: 1/49/11
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... d&n=Furion
-Berufe: Stammeslederverarbeitung: 371
Kürschnern: 375 (finkles kürschner+verzauberung)

ressi equip bin ich nebenher noch am sammeln am rande bemerkt.


Twinks:

-Name:Crisp
-Rasse: Gnom
-Level: 70
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nd&n=Crisp



Erfahrungen:

PRE bc

MC clear
BWL clear
AQ40 twins gelegt
naxx 3 bosse gesehen ob gelegt oder nicht weiß ich nichtmehr zu lang her.

BC:
kara clear.
gruul clear.
erste schritte in ssc gemacht



Zu mir:

Bin der Alex komme aus bayern bin 17 jahre alt. bin nett, hilfsbereit, hab humor und bin sehr zuverlässig. meine hobbys sind tennis spielen, chatten, rumlabern, mit kumpels abhängen und natürlich WoW. meine onlinezeiten sind unter der woche so ab 16 uhr immer voll da davor kann man... es dauer afk nennen^^


Warum ich zu euch will:

Da ich ein neues heim für meinen druiden suche und ihr mir alle recht sympatisch und freundlich und nen netter haufen seit will ich mich bei euch bewerben. zudem kenn ich auch schon ein paar leute noch von früher :)

Was ich erwarte:

-eine nette freundliche und hilfsbereite gilde die es sich mit zum ziel gemacht hat den high endgame content von WoW zu sehen und erfolgreich zu bewältigen.

-das von allen gleichermaßen flasks/pots usw. genutzt werden und die anderen sich einfach nur durchziehen lassen weil es unfair gegenüber den anderen ist.

-Regelmäßiges Raiden


Was ich zu bieten hab:

-Hohe Aktivität (wenn nicht gerade am nächsten tag schulaufgabe ist)

-kann meinen char sehr gut spielen.

-jedweilige raidvorbereitung (taktiken, buffood, flasks/pots usw.)

-einen netten freundlichen mitspieler der immer zu nem späßchen aufgelegt ist und gerne mal für nen lacher auch an wipeabenden aufs gesicht zaubern kann :)



also wenn es reichen sollte könnt ihr mich über

-ICQ 302-765-183
-ingame an furion oder crisp
-oder einfach hier im thread

erreichen

mfg furi (alex)

PS: über ein funktionierendes mikro und teamspeak verfüge ich auch :)
Furion1
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20 Feb, 2008 20:00
Wohnort: in bayern^^

Beitragvon Furion1 am Mi 20 Feb, 2008 20:35

aya ich find den edit button nicht die gnomin is natürlich ne magierin^^
Furion1
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20 Feb, 2008 20:00
Wohnort: in bayern^^

Beitragvon Cala am Mi 20 Feb, 2008 21:53

Hallo, Furion,

vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung. Wir werden über Deine Bewerbung beraten und uns bei dir melden.

Bis dahin weiter viel Spaß und Erfolg in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Furion1 am Mi 27 Feb, 2008 18:46

ziehe hiermit meine bewerung zurück.

freundliche grüße

furion
Furion1
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 20 Feb, 2008 20:00
Wohnort: in bayern^^

Beitragvon Mezoti am Mi 27 Feb, 2008 21:14

Dann kann ich das ja schließen
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron