Bewerbung als Druide

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Druide

Beitragvon suraky am Di 26 Feb, 2008 20:30

Hiermit möchte ich mich mit meinem Feral Druiden bei euch bewerben.

Mein Name ist Patrick, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Momentan bin ich als Schüler in einem Berufskolleg unterwegs. Meine Online zeiten sind in der Regel von ca. 15-16h bis "Offenes Ende".

Nun zu meinem Druiden:

Nick: Suraky
Skillung: 0-50-11 (Feral PVE)
Arsenallink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... d&n=Suraky

Twinks:
Nick: Zarbom (68er Hunter)
sowie viele weitere lvl 10-20 Charactere :)

Erfahrungen:
Vor BC: MC, sowie BWL leer (damals noch mit einem Holy Paladin auf Frostmourne)
BC: Kara clear, Za 3 bosse down, Maggi down, Gruul clear, SSC 2/6 und FDS 1/6.

Zuletzt ware ich in der Gilde Cofradia de Sangre, damals noch mit einer Resto Skillung.

Ich besitze ein Mikrofon, beherrsche meinen Character und bereite mich mit Bufffood sowie Tränken vor jedem Raid ausreichend vor.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Suraky
suraky
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26 Feb, 2008 20:10
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Karjala am Mi 27 Feb, 2008 14:46

Hallo Suraky,

vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung. Wir werden über Deine Bewerbung beraten und uns bei dir melden.

Bis dahin weiter viel Spaß und Erfolg in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Beitragvon Karjala am Mi 27 Feb, 2008 21:34

Hallo Suraky ,

wir haben uns leider gegen Deine Aufnahme entschieden, da wir nur in begründeten Ausnahmen neue Members aufnehmen, die noch nicht 18 Jahre alt sind. Ausserdem suchen wir zurzeit nicht unbedingt Feral Druiden und würden uns dann schon eine etwas bessere Ausrüstung wünschen.

Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Welt von WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron