Bewerbung Warlock Edelhexchen

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Warlock Edelhexchen

Beitragvon edel am Di 26 Feb, 2008 21:06

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich bei Euch um die Position eines Hexenmeisters bewerben.

Name: Markus Freund
Alter: 31
Beruf: momentan Verkäufer bei einem PC-Discounter (Arbeitszeiten 10-19, bzw. 11-20 Uhr)

Charaktere:
Mainchar: Edelhexchen (70,Warlock, Blackhand-EU)
Skillung: 42/1/18 (Affliction/Destruction) (Stein nur ein Punkt, damit alle Steine im Raid vertreten sind)
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-talen ... delhexchen
Berufe: Tailoring: 375 (Shadowweave-Tailor)
Jewelcrafting: 375 (fast alle blauen steine schleifbar und schon einige epische (Rufgems The Scale of the Sands)
Raiderfahrung: MC, BWL, AQ20/40, Naxx, ZG, Kara, Gruul, Magtheridon, SSC, TK, MH: Winterchill, BT: Supremus, EOS, ZA


Twink: Edelmagie (70, Mage, Blackhand-EU, früherer Main)
Skillung: atm zum farmen: 10/0/51 (deepFrost)
ansonsten zum raiden: 33/28/0 (Scorchmage)
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Edelmagie
Berufe: Teiloring: 375 (Spellfire-Tailor)
Enchanting: 375
Raiderfahrung: MC, BWL, AQ20/40, Naxx, ZG, Kara, Gruul, SSC: Lurker, TK: Lootreaver

Twink: Edeljäger (70, Hunter, Blackhand-EU, Farmchar)
Skillung: 48/13/0 (BM)
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... j%C3%A4ger
Berufe: Herbalism/Mining (jeweils auf 375)
Raiderfahrung: Kara

Twinks anderer Server (Reroll):
Rumbera (70, Warlock, Boulderfist-EU)
Skillung: 44/0/17 (Affliction/Destruction)
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Rumbera
Berufe: Tailoring: 356 (Shadowweave-Tailor)
Enchanting: 365
Raiderfahrung: Kara

Raidzeiten:
Abhängig von meinem Arbeitsplan (14-tägig im Wechsel 10-19/11-20) könnte ich momentan spätestens ab ca. 20:30/21:00 einsatzfähig sein
Montags habe ich gelegentlich Orchesterprobe, Freitags alle 14 Tage einen Gig (Salsa-DJ)

PC: aktuell: Intel Core2Quad6600 auf P35-Chipsatz, 4GB RAM, Asus NVidia GeForce 8800GTX, Samsung Syncmaster 245b + Syncmaster 204b
Alternativ: IBM-Lenovo Thinkpad R60 (Intel Core2Duo Mobile (2x1,8 GHz), 2GB RAM, ATI x1400)

Internet: QSC-home (d.h. normalerweise keine Zwangstrennung und rund im die Uhr online mit guten Pingzeiten :) )
TS/Vent: beides vorhanden, auch die Möglichkeit zu sprechen (auch wenn ich gelegentlich nicht sonderlich gesprächig bin :)

Warum das ganze? : Ich suche nach einer Gilde, die ihr Hauptaugenmerk im PvE-Bereich, speziell im End-Content, hat. Wenn sich das mit netten leuten dann noch paaren sollte mit denen man ab und an auch mal Badges farmen oder n bischen pvp machen kann - umso besser :)

Wie bin ich auf Euch aufmerksam geworden?: Jette (Quelaniá) und Olli (Marlie) kenn ich schon nen ganzes weilchen.

Was ich mir vorstelle?: vernünftige Raids mit klar geregelten Lootverteilungen und sauber geführtem DKP, in erster Linie allerdings vorankommen bei den Bossen (EndContent) mit Ziel MH/BT/Sunwell

in diesem sinne einen schönen Abend schonmal,

Markus
edel
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 26 Feb, 2008 20:25
Wohnort: dresden

Beitragvon Karjala am Mi 27 Feb, 2008 14:48

Hallo Edelhexchen,

wir hatten ja schon gestern gewhispert. Nochmals hier, vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung. Wir werden über Deine Bewerbung beraten und uns bei dir melden.

Bis dahin weiter viel Spaß und Erfolg in WoW

Deine FS- Gildenleitung
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Beitragvon Karjala am Mi 27 Feb, 2008 21:27

Hallo Edel ,

wir haben uns leider gegen Deine Aufnahme entschieden, da Deine Raidzeiten leider nicht zu unseren passen.

Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Welt von WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron