Bewerbung Deff Oder Furor Krieger .

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Deff Oder Furor Krieger .

Beitragvon Drag0nhead90 am Mi 27 Feb, 2008 17:06

Hallo ich wollte mich bei euch als Deff Krieger bewerben .

Also erst mal zu meiner Person , ich bin 19 jahre alt heisse Dominik und komme aus dem schönen Düsseldorf ;) .Leite derzeit eine Firma von meinem Dad .

Nun zum wesentlichen

Also Krieger Männlich
Name : lemocin
Skillung derzeit 17/44/0 Wird Aber geändert sobald ich als deff wieder raide .
Mein derzeitiges Gear ist ein misch aus SSC , Tk , Heroic Marken.
Mit meinem jetzigen kireger hab ich ssc und tk gecleart , und schon in hyjal geschnuppert.
Da Derzeit der armory link nicht geht find ich es auch nich notwendig denn einzuführen hier, und schreibe deswegen die stats die ich in deff skillung hab einfach auf .

Hitpoints : 15892
Ausweichen:23,73
Parry : 17,98
Blocken:34,57

Gilden Zuvor : Umbra Anima , und kleine gilden .

Was zeichnet mich aus: Ich Habe gute spiel kenntnisse behersche meinen char sehr gut in deff skillung und ich furor . Farmbereitschaft nicht nur für mich sondern auch für die gilde. Bin Ein freundliches wesen :P, und breite mich immer gut auf die raid´s vor.

Warum ich zu euch will: Mir gefällt das das ihr schon solange ein zusammenhang in einer gilde seit das das teamplay bei euch stimmt , das ihr auch noch ein großes potenziall habt zum pve content habt.

Was ich von euch erwarte : Ein Netten und guten Raid der fortschritte macht. Eine chance mich bei euch zu beweisen mit probezeit um euch zu zeigen was man kann und was nicht. Ein Gutes Teamplay mit potenziall die pve content zu testen und auch down zukloppen mit erfolg ;) ..


Mfg Lemocin
Drag0nhead90
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27 Feb, 2008 16:25

Beitragvon Karjala am Mi 27 Feb, 2008 23:54

Hallo Drag0nhead90,

wir haben uns leider gegen Deine Aufnahme entschieden.

Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Welt von WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron