Bewerbung als Druide

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Druide

Beitragvon chrischn am Sa 01 Mär, 2008 14:54

moin moin

hiermit bewerbe ich mich mit meinem feral druiden CHRISCHN bei euch.
ich bin im RL 24 jahre als und vom beruf her anlagenmechniker. mein leidenschaftliches hobby wie man vielleich erahnen kann ist wow zocken und 10er dübel in 8er löcher kloppen :wink: . aber erstmal will ich euch meinen CHAR präsentieren >>>

name: chrischn
klasse: druide( feral )
berufe: verzauberer( 375 ) und lederer ( 375)
skillung: 0/50/11
euipt: http://wow.buffed.de/?c=2968816 ( hoffe er linkt mein tank euipt )

und nun zu meinen raiderfahrung:

pre bc
zg ( clear ), aq20 ( clear ), aq40 ( nur skeram), mc ( clear ), bwl ( clear ), naxx ( erst nach lv60 besucht aber ca 9 bosse gelegt )

bc
alle heroics ( logisch alle schlüssel ), kara ( clear ), gruul ( clear ), magi ( clear ), ssc ( bis leo ), fds ( void und solarian ua alar getryt )

ich muss dazu sagen das ich pre bc heiler war und auch in bc viele bosse geheilt hab ich mich jetzt aber endschieden hab mein tankdasein zugeniesen weil ich dank bc in keine heilerrolle mehr gezwungen werde.


ich hatte schon mit einem priester von euch gesprochen und mich über eure raidzeiten informiert. genauso bin ich jahrelang raiden gewesen und finds klasse das man das bei euch so weiterführen könnte. also ich kann definitiv immer 3 mal die woche raiden es sei den ich hab termine.

ich hab immer alle raidrelewanten buffmats dabei und notfalls wird das ah geplündert.

so das denke ich war auch das wichtigste über mich denn normal hasse ich es bewerbungen zuschreiben. ich würd mich freuen wenn ihr mal nen proberaid starten können. da seht ihr ja wohl am besten was ich drauf hab.

im voraus schonmal danke

meldet euch

Bild
chrischn
Schattengestalt
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 14:20

Beitragvon Racheengel am Sa 01 Mär, 2008 15:49

Hallo Chrischn,

wir werden über deine Bewerbung beraten und uns anschließend bei dir melden.

Gruß
Rache
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron