shädowpriest

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

shädowpriest

Beitragvon Nicaluna am Mi 12 Mär, 2008 23:11

huhu@all.hiermit bewerbe ich mich bei euch als shädow,heiße denis,bin fast30 und komme aus dem schönen harz.in der gilde wo ich war (gladius dei) bin ich unglücklich,weil kaum zusammenhalt da.habe viel raiderfahrung vashi down,keal,na ja,3 t5 teile.und mach nebenbei pvp und sehr viel farmen.aber das kann man ja so nochquatschen^^.würde mich freuen,wenn ihr euch bei mir meldet.sry für text,bin halt net so der texter,rede halt lieber,dankke und bb^^
Nicaluna
Lichtgestalt
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 22:49
Wohnort: Bad Sachsa

Beitragvon Nicaluna am Mi 12 Mär, 2008 23:36

Hallo Friendship,

ich bin der Denis ( fast 30 ), komme aus dem schönen Harz und spiele InGame einen Schatten Priester namens Nicaluna.

Meine bisherige Gilde ist Gladius Dei in der ich nicht mehr so glücklich bin da wir neben den Raid´s kaum noch zusammen spielen. Und weil es kaum noch ein zusammenhalt da gibt.

So nu zu meinem Priester.


Mein Equip :

Da kann man nicht viel zu sagen. Aber ich kann mich mit dem Equip sehen lassen ( ich kann aber mit vollem Stolz sagen das ich 3 T5 Teile besitze ) und denke haue schon gut dmg raus. Mein +dmg ist ungebufft 1140 und Raidbufft ca. 12** ( mit Schami Totem ). Leider geht das Arsenal nimma ganz deswegen würde ich sagen wenn ihr mehr sehen wollt von meinem Equip einfach InGame anschreiben und mich angucken :)


Vorquests:

Da ich leider bei meiner jetzigen Gilde nit weiter komme in FDS habe ich BT und MH Zugang leider nit. Die Vashji Phiole besitze ich, allerdings habe ich Kael nur bis Phase 2 gesehen und getestet.



Die Raidzeiten passen sehr gut, da ich dann am WE mal farmen kann oder PvP machen kann ;)


Meine Ziele sind eindeutig definiert. Ich spiele das Spiel zum Spass, möchte aber entsprechend auch etwas erreichen. Ich möchte nicht nach Veröffentlichung des nächstens Patches immernoch SSC und FDS besuchen, nur weil dort noch nicht alle Bosse liegen.



Sry für den Text da oben, hab bissl zuviel getrunken und naja hab bissl ärger bekommen von Que das ich die Bewerbung versaut habe, deswegen versuche ich es doch nu besser *g*



Ich hoffe ich höre was von euch, würde mich freuen.
Nicaluna
Lichtgestalt
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 22:49
Wohnort: Bad Sachsa

Beitragvon Karjala am Do 13 Mär, 2008 09:14

Hallo Nicaluna,

Vielen Dank für Deine Bewerbung und Dein Interesse. Wir werden über Deine Bewerbung beraten und uns dann umgehend bei Dir melden.

Bis dahin viel Spaß und Erfolg in WoW.

Die FS- Gildenleitung
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron