Bewerbung als resto druide

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als resto druide

Beitragvon Bláckpanter am Fr 14 Mär, 2008 16:51

Hallo zusammen

Hier mit wollte ich mich als resto druide um einen gildenpaltz bei euch bewerben.

Zu mir:
Ich heisse Jens bin 23 ( 24 am ende des monats) komme aus dem schönen mainz bin gelernter metzger aber leider durch eine krankheit erwerbsunfähig da durch habe ich sehr viel zeit.

Zur laufban:
Ich spiele WoW schon seit der us beta phase wo durch ich bis jetzt sehr viel erfahrung sammeln konnte habe alle klassen mal angespielt bzw auf 60 oder 70 gebracht.Aber bis jetzt haben mir die heilende klassen sehr viel spass gemacht und fühle mich in meinem element.Meine weitreichende erfahrungen gehen von mc bis zu hyjal und das alles clar bzw auf farm status.Ihr fragt euch bestimmt wie kann der mist seiner rüsti bt bzw hyjal gewesen sein?aber dazu muss ich sagen nach dem auflösung meine alten gilde hatte ich meinen resto schami(full t6)auf ebay vk leider was ich nun bereuhe.

Zur skillung:
3/0/58

Zur ausstattung:
Leider ist meine rüsi auf dem nievau von magi/gruul/kara komme auf je nach waffe zwischen 1650-1710 +heal leider kann ich euch auch keine verlinking geben denn blizz ist mal wieder eusserst schnell bei der sache...

Was ich suche:
Ich bin auf der suche nach einer hilfsbereiten und netten gilde die auch nach dem streben von gemeinsamen erfolg,spass bim spielen hat und auch wo man über probleme bzw über sachen diskotieren kann ohen das man gleich sauer istw enn man mal einem die meinung sagt.

Was ich biete:
Ich biete zuverlässigkeit,hilfsbereitschaft,selbstständiges handeln selbstversorgung an buff -/ tränke usw und zur jeder zeit nach gildenbedarf auch umskillung

Ts & micro:
Beides ist vorhanden

Ich würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde

MFG bláckpanter
Bláckpanter
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:34