Bewerbung - Hexenmeister

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung - Hexenmeister

Beitragvon Chrònos am Mo 17 Mär, 2008 23:07

Nabend Leute.
Nachdem ich eine Spontanbewerbung bei leylana gemacht habe, und sie mich hier her gelootst hat, werde ich nun eine kleine Bewerbung hier lassen :)

Privat bin ich Student und komme aus dem schönen Dortmund und kann meine Zeit neben Freundin und Uni gut einteilen und bin in der Woche und Sonntags meist zugegen :)

Raidtechnisch hat mein kleiner Hexer Pre BC MC, BWL, Naxx und Aq gesehen und ich habe diese Instanzen auch schon gelceared.
In BC hat er schon Mag, Gruul, Kara, SSC (-1), TK(-1) gelegt, ich persönlich habe in BC schon alles gesehen, da ich im Januar aus Spaß und Interesse meinen Warri auf Eis gelegt habe und nun meine Berufung im Hexer sehe :)
Könnte meinen Krieger evtl zu FS holen, müsste ihn aber transferrieren.

TS/vent ist auch kein Thema, kann in gemütlicher Runde eine quasseltasse sein und im Raid und bei Progress auch die Klappe halten. Da ich alle Encounter kenne (Trash, Bosse etc) kann ich euch auch evtl eine kleine Hilfe sein und 1-2 Wipes ersparen.

Das unangenehmste ist leider, und auch wenn ich den Zorn aller auf mich ziehe die SSC und Tk schon hassen, aber ich hatte bisher keine Möglichkeit mir diese Phiolen zu ergatten. Sei es durch liebes Fragen oder Kaufen :(

So, ich denke das war ein kurzer langweiliger Text für euch, ich hoffe da ergibt sich was :)

Grüße
euer Chrònos
Benutzeravatar
Chrònos
Todesminenraider
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17 Mär, 2008 11:32
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Leylana am Di 18 Mär, 2008 07:35

Hey Chro, hast es ja wirklich getan ;-)

Kannst du uns denn noch ein bissl zu deinem Equip schreiben? (SSC und TK oder eher Kara/Heroic?) Irgendwie funzt mein Armory nicht -.-
Wie schaut es mit den Raidzeiten aus? Hatte dich ja gestern schon gefragt, aber wenn du das hier noch kurz hier beisteuern koenntest, waer das super!

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Chrònos am Di 18 Mär, 2008 08:32

Raidzeiten, wie du sie mir gesagt hast sind supi, bin ich da. Bin evtl Freitags mal Party machen :D

Equip habe ich Kara komplett leer gelootet. Zauberwucht Gürtel und Hose. TK Hexer Trinket. Alle Heroic Loots (außer Feurresi) (falls ihr einen reserve hexertank braucht, kaufe ich diese gerne nach).

Im Armory habe ich gerade mein S2/S3 Equipp an, da ich auf der jagt nach der 2k Wertung bin :) Ich stand gestern btw die ganze Zeit neben Dir :D Aber typischden Gnom übersiehst du :P


Grüße
Chronos
Benutzeravatar
Chrònos
Todesminenraider
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17 Mär, 2008 11:32
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Leylana am Di 18 Mär, 2008 08:38

Ups, da hab ich dich wohl in der Tat uebersehen. *schaem*

Okee, dann werden wir uns das noch mal anschauen ;)

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Chrònos am Di 18 Mär, 2008 09:35

Machts auf der Arbeit denn Spaß ? :P *stichel*
Benutzeravatar
Chrònos
Todesminenraider
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17 Mär, 2008 11:32
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron