Bewerbung - Hexenmeister

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung - Hexenmeister

Beitragvon Chrònos am Mo 17 Mär, 2008 23:07

Nabend Leute.
Nachdem ich eine Spontanbewerbung bei leylana gemacht habe, und sie mich hier her gelootst hat, werde ich nun eine kleine Bewerbung hier lassen :)

Privat bin ich Student und komme aus dem schönen Dortmund und kann meine Zeit neben Freundin und Uni gut einteilen und bin in der Woche und Sonntags meist zugegen :)

Raidtechnisch hat mein kleiner Hexer Pre BC MC, BWL, Naxx und Aq gesehen und ich habe diese Instanzen auch schon gelceared.
In BC hat er schon Mag, Gruul, Kara, SSC (-1), TK(-1) gelegt, ich persönlich habe in BC schon alles gesehen, da ich im Januar aus Spaß und Interesse meinen Warri auf Eis gelegt habe und nun meine Berufung im Hexer sehe :)
Könnte meinen Krieger evtl zu FS holen, müsste ihn aber transferrieren.

TS/vent ist auch kein Thema, kann in gemütlicher Runde eine quasseltasse sein und im Raid und bei Progress auch die Klappe halten. Da ich alle Encounter kenne (Trash, Bosse etc) kann ich euch auch evtl eine kleine Hilfe sein und 1-2 Wipes ersparen.

Das unangenehmste ist leider, und auch wenn ich den Zorn aller auf mich ziehe die SSC und Tk schon hassen, aber ich hatte bisher keine Möglichkeit mir diese Phiolen zu ergatten. Sei es durch liebes Fragen oder Kaufen :(

So, ich denke das war ein kurzer langweiliger Text für euch, ich hoffe da ergibt sich was :)

Grüße
euer Chrònos
Benutzeravatar
Chrònos
Todesminenraider
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17 Mär, 2008 11:32
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Leylana am Di 18 Mär, 2008 07:35

Hey Chro, hast es ja wirklich getan ;-)

Kannst du uns denn noch ein bissl zu deinem Equip schreiben? (SSC und TK oder eher Kara/Heroic?) Irgendwie funzt mein Armory nicht -.-
Wie schaut es mit den Raidzeiten aus? Hatte dich ja gestern schon gefragt, aber wenn du das hier noch kurz hier beisteuern koenntest, waer das super!

Es ist nicht so gut,