Bewerbung eines 70 Verstärkerschamis

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung eines 70 Verstärkerschamis

Beitragvon Xáry am Sa 22 Mär, 2008 00:58

Hallo Ihr!
Ich wollte mich auf diesem Wege bei Eurer Gilde bewerben , komme von dem Realm "Dun Morogh" und habe gehört,dass ihr eine gute und nette Gilde seid.Bei einer Aufnahme würde ich sofort hierhertransfern.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Yannick , ich bin 16 Jahre alt und komme aus Minden und gehe aufs Gymnasium,meine Hobbies sind Rudern,mit Freunden treffen,was man halt so macht.

Zu meinem Charakter:
Ihr Name ist Xáry , wie oben beschrieben ist es ein 70er Verstärkerschami , mit dem ich zwar noch nicht SSC , FDS war , der aber wohl SSC - fähiges Equip hat. Aber keine Sorge , ich hatte SSC 5/6 Bossen und in FDS 2/4 Bossen mit meinen anderen Chars down.Allerdings werde ich natürlich den Raidvorsprung ,den ihr habt ,mit Bosstaktiken und Videos zu den Bossfights,die ich noch nicht gesehen habe verkleinern.

Hier aber jetzt der Armory - Link :
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =X%C3%A1ry


Meine Onlinezeiten:
Mo und Di: 17-21 Uhr
Mi : 18-23 Uhr
Do : 18-21 Uhr
Fr:den ganzen Tag Uhr
Sa: ganzen Tag
So: ganzen Tag bis 21.30



So , worauf es mir in der Gilde ankommt ist,dass es im Raid zwar diszipliniert abläuft,allerdings das Gildenleben außerhalb der Raidzeiten lustig abläuft,wo ich mir aber bei Euch keine Sorgen mache.

Was mich ausmacht ist denke ich,dass ich meinen Charakter beherrsche,was natürlich auch Vorraussetzung ist,um mich bei Euch zu bewerben und dass ich ein sehr angenehmer Mensch bin,was ich jedenfalls von mir selbst behaupten kann.

So,ich hoffe natürlich,dass es mit der Aufnahme klappt.
Machts gut
MfG
Xáry
Xáry
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22 Mär, 2008 00:54

Beitragvon Racheengel am Sa 22 Mär, 2008 23:08

Hallo Xáry,

leider muß ich dir eine Absage machen, da wir Leute unter 18 nicht aufnehmen. (was man z.B. an unseren Raidzeiten sieht, die nie vor 23:00 Uhr enden)

Trotzdem wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg in WoW.

Gruß
Rache
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron