Bewerbung als Shammy/Warri

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Shammy/Warri

Beitragvon Coven am Mo 31 Mär, 2008 17:35

Hallo Friendship,

Hiermit möchte ich mich – je nach Bedarf ;) – mit meinem OffWarri oder meinem EleShammy bei euch bewerben.

zu meiner Person :

Mein Name ist Kevin, ich bin 17 Jahre alt und zurzeit zur Zeit als Lehrling tätig ;)
Wohnen tue ich im „schönen“ Rheinland Pfalz mitten im Nirgendwo, Internet funktioniert wundersamerweise trotzdem ^^

Meine Hobbies sind neben WoW zocken mit Freunden unterwegs zu sein, Party´s
oder was uns auch immer in den Sinn kommt^^.

Zu meiner WoW Laufbahn :

Ich spiele seit release WoW wodurch ich bis jetzt einiges an Erfahrung sammeln konnte.

Da ich das heilen nicht so mag hab ich mich sozusagen auf Dmg Klassen spezialisiert.
Mein Mainchar war bis AQ 40 ein Hunter, da mir die Klasse dann aber auf Dauer zu monoton wurde, hab ich damals meinen Warri angefangen und bin eigentlich auch bei dem geblieben – der Shammy macht mir aber auch Spaß und hat recht ordentliches Equip – der Warri hat jedoch durch exzessives Arena spielen zumindest nen höheres Durchschnittsitemlevel – richtig gesockelt kann man ja glücklicherweise sowohl mitm Warri als auch mitm Shammy im Arenaequip noch mithalten im PvE Content – bis zu nem gewissen Punkt natürlich nur ;)

Lange Rede – kurzer Sinn:

Ich möchte ganz gerne wieder PvE Content erleben und suche daher eine Gilde welche sich vor allen Dingen durch Konstanz auszeichnet und ich denke dass man das bei einer Gilde, welche ja auch fast von Beginn an existiert durchaus behaupten kann ^^ (+ ich mag eure Videos ;p ) – der Spaß sollte hierbei nicht zu kurz kommen, aber solange man nicht durch den Content rusht, sollte das ja auch möglich sein ;)

Ich denke spielerisch kann ich durchaus im High End Content mithalten, hat ja vor BC auch geklappt und auch mit BC konnte ich durch nen Char vom Kumpel bereits fast alle Bosse sehn/legen ( MH die ersten beiden + Archi gekillt und BT alles inkl. Bloodboil ebenfalls ) – jeweils als Healshammy.

Wie auch immer ( Wall of Text und so ^^ ) ich würde mich freuen von euch zu hören und eventuell bei euch den HighEnd Content doch noch mal mit „meinen“ Chars erleben zu dürfen und die Bosse zu erarbeiten – ob mit Shammy oder Krieger ist mir hierbei nicht wirklich wichtig, habe mit beiden Chars bereits mehr als genug /played und ich denke auch genug Erfahrung ^^

Zu guter Letzt noch mal nen Steckbrief um euch endgültig zu verwirren ^^ :


Gildenhistorie:

Burning Phoenix (split) => Rulors Faith (Split) ==> und seitdem war ich bei
All Night Long, geleaved habe ich dort weil einige meiner Freunde entweder nicht mehr WoW zocken oder zu anderen Gilden gewechselt sind, folglich hielt mich nichts mehr dort – hab aber trotzdem noch nen gutes Verhältnis zu den Leuten dort und Gold/DKP Schulden natürlich auch nich ;)

Meine Raiderfahrungen sehen wie folgt aus:

Pre BC:

Mc (Clear); Bwl (Clear); AQ 40 (bis Cthun); Naxx (1/14 Anub)

BC

Gruul (Clear); Magtheridon (Clear); SSC (Clear);FDS (3/4)
Hyjal und BT Erfahrungen wie oben beschrieben.

Zu den Chars :

Warrior:

Name: Jenifer
Rasse: Nachtelf
Skillung: 31/28/0
Austattung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=Jenifer
Das im Arsenal is comp. Arena Equip.
PvE Stats: Das complette PvE Equip aufzulisten wäre glaub ich ein bisschen
viel von daher nur die wichtigsten Stats:

~1602AP Zwischen 130-180 + Hit je nachdem
~30% Crit ~750 Armor Ignore
Die Stats sind alle in Battle Stance und Unbuffed
Zu erzählen warum auch nen MS Krieger im Raid wertvoll ist und beim Dmg mithält brauche ich – denke ich ^^ - nicht, auf Fury umskillen ist natürlich trotzdem möglich.

Shammy:

Name: Lenae
Rasse: Draenei
Skillung: 40/0/21 http://www.wowhead.com/?talent=hEczVcMoqsxZxcbx0xo Derzeit für pvp
41/0/20 http://www.wowhead.com/?talent=hEzzVcMsAotZxoez0x wäre die Raidskillung
Austattung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nd&n=Lenae (PvE Equip)


Online Zeiten:

Mo-Do Ab 18.15-24.00+
Fr. ab 17.15 - Open End
Sa u. So 12.00 - Open End
Wenn RL-mässig nix ansteht natürlich ;)

TS² & Micro vorhanden also kann sprechen wenns benötigt wird ^^

Tränke, Bufffood, Taktikkenntnisse sind selbstverständlich.

Würde mich über eine positive Antwort freuen – so long:

Mfg Kevin
Coven
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31 Mär, 2008 17:08

Beitragvon Racheengel am Mo 31 Mär, 2008 23:12

Hallo Coven,

leider nehmen wir keine Leute unter 18 auf.

Trotzdem weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW.

Gruß
Rache
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron