Bewerbung Holy Priest Cross Realm

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Holy Priest Cross Realm

Beitragvon lanaria am Sa 05 Apr, 2008 12:40

Hallo zusammen

so erstmal zum Char:

Name: Lanaria
Klasse: Priester ( Holy )
Rasse: Mensch
Equipstand: T5 gleichwertig - auch wenn ich kein T5 Teil trage bin eher cross Item Träger
Armory Link: http://armory.wow-europe.com/character-s...&n=Lanaria
kann sein das ich mit PVP Sachen und Skillung drin bin

Erfahrung:
Pre BC
MC clear
Bwl clear
AQ 40 bis Cthun
Naxxramas 8Bosse erledigt

BC:
Kara clear
Gruul clear
Maghteridon clear
Zul'Aman clear
SSC bis Vashj
FDS bis Kael'Thas

so warum ich von meinem Realm wegmöchte:
naja viel gibs da nicht zu sagen nur soviel das ich einen Raid suche der anfang BT/Hyjal geht und auf Dun Morogh ist dies zwar der Fall aber es gibt auf diesem Realm leider zurzeit zuviele Heil Priester, sodas man Praktisch keine Chance hat auf einen Raidplatz, daher suche ich den Weg des Charaktertransfers um noch möglichst viel vom Spiel zu sehn bevor das 2. Addon kommt.

noch nen bisschen was zur menschlichen Person hinter dem Char:
Ich heisse Alex bin 23 Jahre alt und wohne zurzeit in Berlin, alles weitere wird sich dann über die Zeit ergeben wo man zusammen spielt, daher will ich hier keine Romane über mein Leben erzählen.

Was ihr von mir erwarten könnt:
Ich werde gründsätzlich immer alles geben - mich immer perfekt vorbereiten auf einen Raid sei es mit Buffmats Elixieren Flasks Bufffood etc...
Die bestmöglichen Verzauberungen auf den Items sind natürlich sofort drauf. Ich bin nicht Item Geil ich schaue grundsätzlich immer wem das Item mehr bringen könnte von denen die auch "needen" . Ich kann mit Kritik umgehn sei es mit der Spielweise meines Chars oder mir persönlich.

so dann noch nen paar Sachen zu Teamspeak Forum und co:
Teamspeak vorhanden Headeset auch funktionsfähig
Forum schaue ich auch gerne vorbei min 1mal täglich und beteilige mich dort auch sei es zu Skillungen, Taktik Diskussionen oder sonstigem.
Ich hab irgendwie kein Regelwerk zur Gilde gefunden aber wird schon nix böses drinstehn und werd ich bestimmt auch kein Problem haben dieses zu akzeptieren ;)

so ich hoffe ich habe die wichtigsten Dinge hier erwähnt

für ein Ts Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung


lg
lanaria
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 05 Apr, 2008 12:24

Beitragvon lanaria am Sa 05 Apr, 2008 13:00

so Armory Link ging nicht hier der richtige:
http://armory.wow-europe.com/character- ... &n=Lanaria
lanaria
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 05 Apr, 2008 12:24

Beitragvon Kindara am Mo 07 Apr, 2008 13:08

Irgendwie scheint unsere Gildenleitung noch am pennen zu sein, das hier noch keiner was zu geschrieben hat <Schubs>
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Karjala am Mo 07 Apr, 2008 13:25

Hallo Lanaria ,


entschuldigung; dass wir uns erst jetzt melden. Wir werden über deine Bewerbung schnellstmöglichst beraten und uns anschließend bei dir melden.

Liebe Grüsse,
Karjala
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Beitragvon Slarti am Do 10 Apr, 2008 08:28

Hallo Lanaria,

wir haben uns mittlerweile beraten und entschieden, deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt leider ablehnen zu müssen.

Viel Glück bei deiner weiteren Suche und viel Spaß im Spiel :)
Die FS-Gildenleitung
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron