Bewerbung als Raidschurke

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Raidschurke

Beitragvon Taschenfranz am Fr 11 Apr, 2008 20:41

Hi,

ich möchte mich als Raidschurke bewerben. Taschenfranz ist mein einziger Raidcharacter, ich spiele ihn seit Februar 2005 als Main.

Raiderfahrung, d.h. mit der jeweiligen Gilde als first-kills erarbeitet:

- Lady Vashj mit unité
- Maulgar und Gruul sowie Voidreaver mit Dominion
- Karazhan Kurator bis clear mit Burning Adrenalin und Dominion
- MC ab Majordomo, BWL komplett, AQ40 Skeram bis Twins, Naxx nur Anub mit Masters of Darkness

Nach Dominion war ich bei Umbra Anima, dort leider keine first kills sondern 5/6 und 3/4 sowie ZA abgefarmt. Nachdem UA nicht mehr geraidet hat war ich bei unité, letzteres ist diese Woche leider auch auseinandergebrochen. Ich habe keinerlei dkp- oder andere Schulden bei vorigen Gilden.

Die 3 Raidabende von Friendship passen mir sehr gut, die Zeiten wo ich 5 Abende raiden wollte sind vorbei. Zeit habe ich bis Mitternacht da ich morgens wieder zur Arbeit muss.

Ich habe genügend pots für raids und nehme diese auch (Blümchenpflücker), bin in der Lage Taktiken schnell zu verstehen und auszuführen. TS und Mikro habe ich, aber ich spreche nicht gern nur wenn es unbedingt notwendig ist.

Weiteres:

- Urmondstoffschneider und Kräuterkunde auf 375. Ehrfürchtig Aldor = epischer Heilerfaden.
- ausreichend Ruf um vor SSC zu reppen und Male der Illidari in Fläschchen zu tauschen
- Ausrüstung siehe >>>Arsenal<<<, aus den T5 Instanzen fehlen eigentlich nur noch Vashj+Kael drops, 215 heroic Marken vorhanden wo ich noch nicht genau weiss was ich mir von den neuen Sachen kaufe.

Soweit zu mir :-) ich würde mich über die Einladung zu einem Testraid freuen.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Beitragvon Kindara am Fr 11 Apr, 2008 22:13