Bewerbung als Raidschurke

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Raidschurke

Beitragvon Taschenfranz am Fr 11 Apr, 2008 20:41

Hi,

ich möchte mich als Raidschurke bewerben. Taschenfranz ist mein einziger Raidcharacter, ich spiele ihn seit Februar 2005 als Main.

Raiderfahrung, d.h. mit der jeweiligen Gilde als first-kills erarbeitet:

- Lady Vashj mit unité
- Maulgar und Gruul sowie Voidreaver mit Dominion
- Karazhan Kurator bis clear mit Burning Adrenalin und Dominion
- MC ab Majordomo, BWL komplett, AQ40 Skeram bis Twins, Naxx nur Anub mit Masters of Darkness

Nach Dominion war ich bei Umbra Anima, dort leider keine first kills sondern 5/6 und 3/4 sowie ZA abgefarmt. Nachdem UA nicht mehr geraidet hat war ich bei unité, letzteres ist diese Woche leider auch auseinandergebrochen. Ich habe keinerlei dkp- oder andere Schulden bei vorigen Gilden.

Die 3 Raidabende von Friendship passen mir sehr gut, die Zeiten wo ich 5 Abende raiden wollte sind vorbei. Zeit habe ich bis Mitternacht da ich morgens wieder zur Arbeit muss.

Ich habe genügend pots für raids und nehme diese auch (Blümchenpflücker), bin in der Lage Taktiken schnell zu verstehen und auszuführen. TS und Mikro habe ich, aber ich spreche nicht gern nur wenn es unbedingt notwendig ist.

Weiteres:

- Urmondstoffschneider und Kräuterkunde auf 375. Ehrfürchtig Aldor = epischer Heilerfaden.
- ausreichend Ruf um vor SSC zu reppen und Male der Illidari in Fläschchen zu tauschen
- Ausrüstung siehe >>>Arsenal<<<, aus den T5 Instanzen fehlen eigentlich nur noch Vashj+Kael drops, 215 heroic Marken vorhanden wo ich noch nicht genau weiss was ich mir von den neuen Sachen kaufe.

Soweit zu mir :-) ich würde mich über die Einladung zu einem Testraid freuen.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Beitragvon Kindara am Fr 11 Apr, 2008 22:13

Oha, irgendwie hattest Du bei deinen letzten Gildenwechseln ja das Pech entweder "bis zum bitteren Ende" geblieben zu sein oder zum falschen Zeitpunkt in neue reingekommen zu sein (haben uns ja oft genug ausgetauscht :-)

Ich hoffe, unsere Gildenleitung lässt sich nen engagierten Schurken nicht durch die Lappen gehen, nachdem einer der alteingesessenen Schurken grad ne Auszeit braucht :-(
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Karjala am Fr 11 Apr, 2008 23:32

Hallo Taschenfranz ,


Wir werden über deine Bewerbung schnellstmöglichst beraten und uns anschließend bei dir melden.

Liebe Grüsse,
Karjala
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron