Bewerbung Talagad

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Talagad

Beitragvon talagad am Di 15 Apr, 2008 19:03

Hallo zusammen,

mein Name ist Markus, bin 25 Jahre alt und bin z.Z. als Systemadministrator tätig. Meine Onlinezeiten sind Sonntags - Donnerstags von ca. 18-0 Uhr. Da ich eine Fernbeziehung führe kann ich am Wochenende immer nur Sporadisch Online kommen.
InGame nennt man mich Talagad bzw. Tala (Sollte das Arsenal mal nicht funktionieren :oops: ,
hier die infos von Buffed) und spielen meinen Mage seit okt. 2007. Relervante Twinks habe ich keine.
Meine bisherige Raiderfahrung ist nicht überweltigend aber ausbaufähig:
  • Kara clear
  • Grull den 1.ten Boss
  • ZA bis zum 3.ten
  • SSC 1/2 (nur das Grauen aus der Tiefe)


Warum Bewerbe ich mich bei euch:
da ich mich in der Gilde in der ich war nicht mehr wohlgefühlt habe, habe ich mich nach einer neuen Gilde umgeschaut. Beim umschauen im Internet ist mir eure Gildenvorstellung ins Auge gestochen und hat mir sehr gefallen.

Was kann ich euch bieten:
Ich spielen seit Okt. 2007 WoW, helfe wo ich kann (instanzen, Quests und Fragen) und bin für Kritik immer offen. Weiter bin ich ein ruhiger Spieler und flippe nicht schnell aus (z. B. bei unnötigen wips oder so). Teamfähigkeit und eigenständige Weiterbildung ist eine Selbstverständlichkeit.

Meine Ziele bei euch:
Ich hoffe bei euch auf nette und gesellige Runde zu treffen (mit der man Pferde klauen kann :D) und die 25.iger instanzen zu Raiden.

Ich hoffe meine kleine und spontane Bewerbung sagt euch zu und hoff auf eine positive Antwort. Bin immer für ein Gespräch im TS (Ventrino kann ich installieren ist kein Problem) oder ein Probe Raid bzw. Instanz bereit :D.

LG
Talagad
talagad
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 15 Apr, 2008 18:40

Beitragvon Karjala am Di 15 Apr, 2008 19:10

Hallo Talagad,


Wir werden über deine Bewerbung schnellstmöglichst beraten und uns anschließend bei dir melden.

Liebe Grüsse,
Karjala
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Beitragvon Karjala am Do 17 Apr, 2008 22:59

Hallo Talagad,

wir haben uns mittlerweile beraten und entschieden, dass wir deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt leider ablehnen zu müssen.

Viel Glück und viel Spaß im Spiel
Die FS-Gildenleitung
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron