Bewerbung Jäger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung Jäger

Beitragvon eniio am Mi 16 Apr, 2008 22:21

Einen schönen guten Tag,

Hiermit möchte ich mich bei Euch um einen Jägerplatz bewerben.

Mein Hunter ist nun inzwischen 2 Jahre alt, wobei ich leider erst ab bc mit dem Raiden angefangen habe. Erfahrung in den pre bc Instanzen wie MC oder Naxx kann ich daher leider nicht aufweisen. Nichts desto trotz habe ich ab BC so einiges gesehen. Kara (clear) , Gruul (clear),Maggi (clear), ZA (clear),tk (3/4), ssc (4/6) , mh (1/4 und bt (3/Cool.

Denoch bin ich sehr schnell lernfähig was neue Encounter angeht, lese mir auch regelmäßig Guides durch und schaue mir Videos an. Für die Raids selber bin ich immer top vorbereitet flask, bufffood usw sind kein Fremdwort.

Mein Hunter hat eine 41/20/0 BM-Raidskillung , ich habe diese Skillung gewählt da sie meiner Meinung nach am besten den gesamten Raid supportet was dmg und den 3 % grp dmg boost angeht. Ich habe alle 3 Skillungen mit ihrem Sockeln und Verzauberungen eine zeitlang gespielt um die Unterschiede zu analysieren.

Zu meinem Equib macht ihr euch am besten selber ein Bild.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nd&n=Eniio

Als kleine Eckdetails , falls ich ma im pvp gear drinsteh ,was ich auch sehr gerne mache:)

ap: selfbuffed 2145
crit: 26,1
tw: 159

Komm ich mal kurz zu mir. Mein name ist Florian,von vielen aber auch Flo genannt, bin 19 Jahre jung und komme aus unserer schönen Hauptstadt. Ich spiele Fußball in der Verbandsliga und gehe auch regelmäßig zum Fitness , zudem geh ich sehr gerne auf Partys und Feiern (was in Berlin ja zum Glück kein Problem darstellt *g*) für privaten ausgleich ist also gesorgt.

Online bin ich täglich von 17- 24 uhr , da ich mir meine Freizeitgestalltung selber einteilen kann, sind Eure Raidzeiten kein Problem. Spielen tu ich mit einer DSL 6000 Leitung und mein PC schafft so um die 100 fps, für lagfreies Zocken ist also gesorgt.

Auf Euch Aufmerksam geworden bin ich duch das Realmforum und habe auch kurz mit Dumnorix geschnackt , den ich noch von alten Zeiten kenne.

Ich habe mich bei Euch beworben, weil ich wieder mit Spaß und Ehrgeiz raiden will.

So das war nun ein Einblick zu mir, ich würde mich freuen von Euch zu hören

Mfg Eniio
eniio
Raggiklopfer
 
Beiträge: 63
Registriert: So 13 Jan, 2008 03:32

Beitragvon Slarti am Do 17 Apr, 2008 11:07

Hallo Eniio,

danke für deine Bewerbung! Wir werden uns baldmöglichst beraten und uns dann bei dir melden.

viele Grüße,
Slarti
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron