Bewerbung als Hexe

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Hexe

Beitragvon Tanala am Do 17 Apr, 2008 10:33

Hi,


Eine kleine Vorstellung von mir, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

RL Name Gerard, verheiratet einen Sohn (11) Jannik.
Jannik spielt einen 70er Offkrieger.

Ich bin 43 jahre alt.
Erstes MMORPG war UO das ich 2 Jahre leidenschaftlich betrieben habe.
Ich wohne in Aachen und arbeite in der IT als Administrator und Mädchen für alles.
Nein ich kann euch nicht bei Windows Problemen helfen, instalier Linux dann ist das Problem weg.



- Mein Equiment Resigear

Ganz ordentlich, besteht aus full-T5 und T6-ähnlichem, alles was meinen Char verbessert wurde angeschaft. siehe auch -->Arsenal
Feuerresigear 367 bei ca 16k Life aber nur noch ca 600 +damage.
Eis, Schatten, Arkan und Natur liegt auf der Bank, habe ich aber noch nie gebraucht. (geht meistens nur bis 250 resist)

- Meine Skillung

Destro Hexer aus Leidenschaft seit der closed Beta, habe aber auch alle anderen möglichen und unmögliche Skillungen schonmal ausprobiert.



- Raid Erfahrung

MC/BWL/Ony clear
AQ vor BC bis auf den Endboss, danach lag er mal
Naxx 5 Bosse down, später bei Funraid alles andere noch gelegt, hab nur den Endboss nie gesehen. Ergab sich nicht.

Kara/Gruul/Maggi/SSC/ZA/Auge Clear
BT 4 Bosse down
MT 4 Bosse Down (bei Archi so einiges an Lehrgeld bezahlt)




- Onlinezeiten - Raidzeiten

Montag bis Donnerstag von 18:30-23:30 (+/- 30 Minuten) wenn die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht.
Freitag gehts nur ab und zu wegen Verein (ansonsten gleiche Zeiten wie Oben nur open end) und Samstag nach Lust und Laune.
Sonntag wegen Familie erst ab 19:00 Verfügbar
Ansonsten immer online wenn ich kann.

Farmen, um Pots/Bufffood zu bekommen, Gold oder sonstiges Equip gehört dazu und wird nebenher erledigt.




- Vorherige Gilden

Ich bin kein Gilden hopper, angefangen habe ich mit der Blackrock Bruderschaft in MC, danach wurde mit Und Freunde BWL, AQ und Naxx geraidet.
Zu BC ergab sich dann Tranquility wo wir voran gekommen sind.



- Wieso will ich zu euch ?

Ich möchte den Content komplett erleben und weiterkommen, das geht nur in einer Gemeinschaft wo alle das gleiche wollen und sich reinhängen.
Weil ich mit Leuten raiden will die Spass an dem haben was sie machen und ich auch meinen Spass haben möchte.
Wichtig für mich ist das euer Raidprogress ziemlich genau dem entpricht was ich schon gesehen habe.
Ich erarbeite mir gerne den Fortschritt und wenn möglich bin ich immer beim Firstkill dabei.

Hoffe ihr könnt euch ein Bild von mir machen.

Auf bald

[highlight=indigo]Tana[/highlight]
Benutzeravatar
Tanala
Klosterschüler
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 17 Apr, 2008 10:10
Wohnort: Aachen

Beitragvon Homie am Do 17 Apr, 2008 10:55

ich nehme es der gildenleitung mal vorweg sei mal heute abend on vieleicht darfste ja gleich mal mitraiden hoffe wir hören den kleinen mal im ts geile bewerbung^^
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Carcan am Do 17 Apr, 2008 10:58

Na das kommt ja wie gerufen :)
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Slarti am Do 17 Apr, 2008 11:05

Jap, Homie sagte es schon: falls du heut abend online bist, so 19:15 rum, kann es gut sein, dass wir dich gleich zu nem Proberaid einladen können :) ich kann da zwar nix fest versprechen, weil das unsere Raidleiter zu entscheiden haben, aber es ist nicht unwahrscheinlich.

Abgesehen davon: danke für deine Bewerbung, wir melden uns baldigst ingame bei dir :D
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron