Bewerbung als Hexe

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Hexe

Beitragvon Tanala am Do 17 Apr, 2008 10:33

Hi,


Eine kleine Vorstellung von mir, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

RL Name Gerard, verheiratet einen Sohn (11) Jannik.
Jannik spielt einen 70er Offkrieger.

Ich bin 43 jahre alt.
Erstes MMORPG war UO das ich 2 Jahre leidenschaftlich betrieben habe.
Ich wohne in Aachen und arbeite in der IT als Administrator und Mädchen für alles.
Nein ich kann euch nicht bei Windows Problemen helfen, instalier Linux dann ist das Problem weg.



- Mein Equiment Resigear

Ganz ordentlich, besteht aus full-T5 und T6-ähnlichem, alles was meinen Char verbessert wurde angeschaft. siehe auch -->Arsenal
Feuerresigear 367 bei ca 16k Life aber nur noch ca 600 +damage.
Eis, Schatten, Arkan und Natur liegt auf der Bank, habe ich aber noch nie gebraucht. (geht meistens nur bis 250 resist)

- Meine Skillung

Destro Hexer aus Leidenschaft seit der closed Beta, habe aber auch alle anderen möglichen und unmögliche Skillungen schonmal ausprobiert.



- Raid Erfahrung

MC/BWL/Ony clear
AQ vor BC bis auf den Endboss, danach lag er mal
Naxx 5 Bosse down, später bei Funraid alles andere noch gelegt, hab nur den Endboss nie gesehen. Ergab sich nicht.

Kara/Gruul/Maggi/SSC/ZA/Auge Clear
BT 4 Bosse down
MT 4 Bosse Down (bei Archi so einiges an Lehrgeld bezahlt)




- Onlinezeiten - Raidzeiten

Montag bis Donnerstag von 18:30-23:30 (+/- 30 Minuten) wenn die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht.
Freitag gehts nur ab und zu wegen Verein (ansonsten gleiche Zeiten wie Oben nur open end) und Samstag nach Lust und Laune.
Sonntag wegen Familie erst ab 19:00 Verfügbar
Ansonsten immer online wenn ich kann.

Farmen, um Pots/Bufffood zu bekommen, Gold oder sonstiges Equip gehört dazu und wird nebenher erledigt.




- Vorherige Gilden

Ich bin kein Gilden hopper, angefangen habe ich mit der Blackrock Bruderschaft in MC, danach wurde mit Und Freunde BWL, AQ und Naxx geraidet.