Bewerbung als Holypala

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Holypala

Beitragvon Lâtina am Do 17 Apr, 2008 18:34

Hallo zusammen,

erstmal eine kleine Zusammenfassung zu meinem Holypala.

Name: Lâtina
Klasse: Paladin
Rasse: Drenei
Stufe: 70
Skillung: 48/ 13/ 0
Heilungsboni: 1944 (ungebufft)
Kritisch: (Heilig) 20,21%

Ihr könnt sie auch im Arsenal Anschauen: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ckhand&n=Lâtina

Bin zwar nicht komplett T4 ausgerüstet aber versuche alles um mein equip zu verbessern.
Ich Farme viel gehe jede Woche Kara, Gruul und Zul´Aman um mein equpi zu bekommen was ich brauche.
Was leider nicht immer dropt.
Raiderfahrungen habe ich in Kara, Zul´Aman, Gruul, Maggi, SSC und Fds.
Zu ssc und fds muss ich sagen war ich mit meinem Mage da ich mit meinem Pala bisher keine Gilde gefunden habe
die einen Holypala sucht.

Jetzt etwas zu mir,
mein Name ist Carina bin 18 Jahre alt und Komme aus Wuppertal.
Spiele sehr gerne und viel am Tag, bin meistens von 12 Uhr bis ca 24Uhr online.
Ich spiel wow seid Sommer 2007 und habe auch noch einen Mage (70)

Wenn ihr noch mehr wissen möchtet würde ich mich freuen wenn ihr mich im Spiel anschreibt.

MfG
Lâtina / Carina
Lâtina
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 17 Apr, 2008 18:29

Beitragvon Karjala am Do 17 Apr, 2008 23:02

Hallo Lâtina,

wir haben uns schon beraten und entschieden, dass wir deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt leider ablehnen zu müssen.

Viel Glück und viel Spaß im Spiel
Die FS-Gildenleitung
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron