Bewerbung als Shadowpriest

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Shadowpriest

Beitragvon Silmarien am Do 17 Apr, 2008 23:05

Hallo Friendship!

Mein Name ist Stefan, bin 31 Jahre alt und stamme aus dem schönen "Pisspott' von Deutschland" - sprich Aachen (weils hier so viel regnet).

Beruflich darf ich mich hochtrabend "Consultant" nennen, da darf sich jetzt jeder drunter vorstellen was er will :roll:

Ich suche ein neues Betätigungsfeld für meine Schattenpriesterin "Silmarien". -> Armory <-

Den üblichen Roman über farmen, potten usw. erspare ich mir und Euch an dieser Stelle.

Ich verlasse Tranquility ungern da ich nicht zu den Leuten gehöre die beim ersten Gegenwind das Handtuch werfen aber ich möchte mich in WoW weiterentwickeln und sehe dafür dort keine Chance mehr.

Raiderfahrung:
pre BC: MC/BWL/AQ/NAXX
BC: Gruul/Mag/SSC/TQ/MH(4/5)/BT(4/9)

Onlinezeiten:
Ausser Freitags und Samstags prinzipiell ab 19 Uhr verfügbar, Sonntags auch früher.
Ich bin durchaus auch zwischendurch und Fr/Sa online aber diese beiden Tage halte ich mir für private Dinge frei.
Da ich beruflich auch Rufbereitschaften habe fallen ab und zu Tage vollständig aus aber das kann ich früh genug ankündigen.
Ich raide gerne aber musste auch feststellen das ich für mehr als 3 Raidtage schlichtweg nicht geboren wurde, da leidet sonst der Spass und die Aufmerksamkeit und schliesslich der Raid drunter - das muss nicht sein.

bisherige Gilden:
- Wolfsorden - kurz nach WoW Release - keine Raids
- Blackrock Bruderschaft
- Und Freunde
- Tranquility

Jo, das wars erstmal, über einen Whisper/PM würde ich mich freuen, weitere Fragen kann man ja dann auch im TS klären.

Gruß,
Silma
Silmarien
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 17 Apr, 2008 22:35
Wohnort: Aachen

Beitragvon Karjala am Do 17 Apr, 2008 23:31

Hallo Silma,

wie besprochen.

Grüsse,
Karjala
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron