Bewerbung als Jäger

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung als Jäger

Beitragvon Felix am Sa 19 Apr, 2008 19:26

Hi Friendship,

ich habe im Realmforum gelesen, dass ihr einen Jäger sucht und ich möchte mich mit meinem Char um diesen Platz bewerben.

Der Jäger heißt Blutfaust hier ist dann schon mal der Arsenal Link :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... =Blutfaust

Blutfaust


Ich spiele den Jäger seit Release von WOW und konnte ihm zu Classic Zeiten MC und BWL in deren ganzer Pracht zeigen.

Seit BC haben wir so ziemlich alle Heroics , Kara, ZA, SSC ( 5/6 ) und FdS ( 3/4 ) bereist und das eine oder andere Erinnerungsstück mitgenommen.

Ich war sehr lange bei Legio Mavro Manus, wo ich Jägermaster und manchmal Raidleiter war. Nachdem sich die Gilde auflöste war ich kurz bei United und bin zurzeit bei Last Survivor.

Ich bin als BM in BC gestartet und habe auf MM gewechselt zu Karazeiten und bin jetzt SV geskillt, nachdem ich knapp 800 Bew ungebufft erreiche und damit nicht allzu sehr im DMG hinter den anderen Skillungen hinterher hänge.

Da ich ( RL ) schon etwas älter bin ( Bj. `62 ) sind eure Raidzeiten ( gerne auch länger ) optimal, da ich mir das Wochenende für Familie ect. freihalte.

Mit allen notwendigen Tränken, Bufffoods, etc. zu den Raids zu erscheinen ist für mich ebenso selbstverständlich wie zuverlässig und pünktlich da zu sein.

Das soll’s erstmal gewesen sein.
Ich würde mich über einen Kontakt ingame und/oder TS freuen .

Cu Blutfaust
Felix
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19 Apr, 2008 19:22

Beitragvon Mezoti am Sa 19 Apr, 2008 19:34

Hallo Felix / Blutfaust,

danke für deine Bewerbung! Wir werden uns baldmöglichst beraten und uns dann bei dir melden.

viele Grüße,
Mezoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon Karjala am So 20 Apr, 2008 21:05

Hallo Blutfaust,

wir haben uns leider gegen Deine Aufnahme entschieden.

Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Welt von WoW.

Deine FS- Gildenleitung
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron