Bewerbund HolyPala/Schurke

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbund HolyPala/Schurke

Beitragvon Sirian am So 27 Apr, 2008 18:45

Hallo liebe Friendship-Member,

Ich heiße Tobias und komme wie auch in meiner Info steht aus Niedersachsen, aus der nähe von Hannover und Einbeck. Das Stück Land heißt Grünenplan.
Ich bin 15 Jahre alt und natürlich Schüler. Ich wurde im wunderschönen Aachen geboren. Meine Hobbys sind vor allem Sport, ich mache Judo spiele Tennis und Tischtennis und tanze. 8) <---- ich finde das nicht schwul und ich weiß nicht ob ich das so offen sagen sollte :) aber ich höre HIPHOP....

Nun etwas zu meinem Charakter:

Der ingame Name ist Síriân ich bin meineszeichens ein Heiligpaladin und mein EQ ist folgendes http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=S%C3%ADri%C3%A2n

Zurzeit komme ich auf knappe 1800 Heilboni im Arsenal ist die Verzauberung auf meine Waffe noch nicht mitgerechnet. Meine vohrigen Gilden waren Ich würfel immer, diese musste ich leider verlassen weil ich die Raidzeiten nicht einhalten konnte bis 24uhr in der Woche. Dannach ging ich zu Blackline. Ich habe bisher Kara/Za und Gruul sowie Magge clear gesehen. Ausserdem habe ich den Leerhäscher und Al'ar down gesehen. SSC leider bisher nur Hydross down.

Alternativ kann ich auch noch einen Schurken anbieten, er befindet sich zurzeit bei der weißen rose und ist im Moment täuschung geskillt. Im Raid würde er eine 19/42/0 Skillung bekommen. das Eq ist folgendes:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Vezok.

Ich bin sehr ehrgeizig und möchte gerne auch mal etwas anderes in WOW erleben als immer nur Magge etc. daher möchte ich gerne zu Friendship. Ich bin zu Raids stehts pünktlich und mit buffs versorgt. Ich bin Teamfähig und habe eine funktionierendes Headset und die Ts-Software.

Über ein positives Ergebnis würde ich mich ausserordentlich freuen.

Mit freundlichem Gruß

Tobias/Síriân/Vezok
Sirian
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2