Bewerbung: Warlock Bloodymari

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung: Warlock Bloodymari

Beitragvon Bloody am Mo 28 Apr, 2008 20:14

Hallo liebe Gilde,
hiermit bewerbe ich mich als Mitstreiter eurer Gilde.

Zunächst ein paar Worte zu mir.
Mein Name ist Marcel ich bin 17 Jahre alt ( zumindest noch 4 Wochen ), wohne in der Nähe von Stuttgart und mache eine Ausbildung zum Bankkaufmann.
World of Warcraft spiele ich seid fast Anbeginn, angefangen habe ich mit einem Mage den ich nun aber nurnoch manchmal im PvP spiele. Kurz vor BC habe ich dann meinen Hexer angefangen der mir im PvE einfach mehr Spaß macht daher habe ich ihn auch zu meinem Main-Char erklärt. Online bin ich immer so ab 18³° bis ca 24³°, am Wochenende bin ich mehr tagsüber online meist so bis 18°° - 19°°. Was ich euch bieten kann ist immer perfekt ausgestatte zum Raid zu erscheinen, keine Scheu vor Repkosten oder sonstigen im Raid anfallenden Kosten, schnelle Aufnahme und Umsetzung von Taktiken ( ich bin auch des Taktiken lesens mächtig ) und immer gute Laune ;)

Etwas zu meinem Char.
Ich spiele eine Hexenmeisterin namens Bloodymari. Mit ihr habe ich fast alle Pre-BC-Raidzugänge und alle BC-Raidzugänge. Ich hab sie zwar in den Pre-BC Raids kaum gespielt jedoch hat mein Mage alle Instanzen von Innen betrachtet und auch gut gecleart :). Mit Bloody habe ich: Kara, Gruul, Magtheridon, ZA ( clear ), SSC ( 4/6 ), TK ( 3/4 ), MH ( leider den ersten Boss nicht geschafft ) BT ( Zwar drin gewesen aber nicht viel gemacht ).
Sie hat 7,2k HP, 8,1k MP, 16,5% Crit, 160 Hit, 897 Spell ( 1,1k Schatten ), selbstverständlich unbuffed.
Geskillt ist sie auf Gebrechen daher reichen auch die 160 Hit aus.
In den nächsten Tagen wird sie noch ein paar neue Verzauberungen und Sockel bekommen damit sie mit dem was sie im Moment trägt perfekt ausgestattet ist für die kommenden Raids.

In diesem Sinne,
ich hoffe ich habe einwenig Interesse geweckt und würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Zum Schluss noch hier der Arsenal-Link.

MfG Marcel / Bloodymari
Benutzeravatar
Bloody
Todesminenraider
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 19:33

Beitragvon Bloody am Mo 28 Apr, 2008 20:33

Da ich gerade von Leylana darauf angesprochen wurde warum ich wechseln will hier noch ein paar kurze Sätze dazu.

Ich bin seit ich meinen Hexer angefangen habe bei den Ninos de Fuego mit denen ich aber auser Kara nie etwas geraidet hab, sie haben zwar über 50 Leute aber bekommen trotzdem keine Raids auf die Reihe, auserdem waren die Raidzeiten einfach sch***e für mich. Die meisten 25er Raids habe ich mit Blackhand Projects gemacht die damals aber noch keine eigen Gilde waren sondern einfach ein paar leute die Bock hatten mal was großes zu Raiden, wir hatten aber ganz gute Erfolge bis dann einige die Reidgemeinschaft verlassen haben seitdem suche ich nach einer Gilde um mit meiner Hexerin endlich die letzten Instanzen anzugehn. DKP oder Goldschulden habe ich nirgends da es in meiner Gilde garkein DKP-System gab ^^
Mehr gibts eigentlich net groß zu sagen ^^.
Bild
Benutzeravatar
Bloody
Todesminenraider
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 19:33

Beitragvon Mezoti am Mo 28 Apr, 2008 22:16

Hallo Bloody
danke für deine Bewerbung! Wir werden uns baldmöglichst beraten und uns dann bei dir melden.

viele Grüße,
Mezoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon Racheengel am Sa 03 Mai, 2008 13:40

Die Gildenleitung ist erst Anfang nächster Woche wieder da, also bitte gedulde
dich noch ein wenig....

Gruß
Rache
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron