Bewerbung smplor (gnome/mage)

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung smplor (gnome/mage)

Beitragvon smp am Di 29 Apr, 2008 16:20

Hallo liebe Leute von Friendship,

Ich bewerbe mich auf diesen Weg um einen Raidplatz mit meinem Magier smplor in eurer Gilde. Erst mal etwas zu meiner Person. Mein Name ist Marcel, ich bin 21 Jahre alt und wohne z.Z. in der wunderschönen Rentnerstadt Bückeburg. Von Beruf bin ich IT-Projektmanager und besuche zur Zeit auch noch die Abendoberschule (upgrade von Fachabi auf allgemeine Hochschulreife). Nun zu meinem Magier. Er hört auf den Namen smplor und nannte den Echsenkessel seit Beginn von BC sein Zuhause. Auf seinen Streifzügen durch die Scherbenwelt hat er Kara, Gruul, SSC, FDS und MH von innen gesehen und nur in SSC und FDS einen Boss stehen lassen ;) Die Skillung und das Equip sieht wie folgt aus
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... l&n=Smplor
Sieht auf den ersten Blick ein wenig dürftig aus, bei näherer Betrachtung kann man aber erkennen dass er auf 33% firecrit und 940 +firedamage kommt. Auch das Maximum an Hitrating hab er drauf, was meiner Meinung nach der wichtigste Punkt im PVE ist. Also in MH kann er auch schon gut rocken ;)
Ich spiele WOW seit Release von BC. Hab vorher schonmal bei der Beta gezockt und BC hat mich einfach wieder die Lust gepackt und seitdem auch nicht mehr losgelassen. Ich war eigentlich immer bei der gleichen Gilde. Erst war es Vendetta, die dann zu Cute Boys and Bad Girls wurde und später zu Pain for Pleasure. Es war einfach eine geile Zeit mit vielen netten Leuten und wir hatten immer Spaß beim Raiden und unser Fortschritt war auch nicht unbeachtlich. In letzter Zeit haben aber immer mehr nette Leute aufgehört und leider besteht die Gilde zu 80% nur noch aus nem Sauhaufen. Statt Raids steht jetzt G-Chat geflame und Forentrolling auf dem Programm. Deswegen hab ich mir überlegt zu ein paar Freunden auf den Server zu wechseln und eine neue nette Gilde zu suchen.
Leider ist mir nicht möglich von Montag bis Donnerstag ab 17:00 Uhr zu raiden. Vorher gerne. Aber von Freitag bis Sonntag steh ich zur Verfügung und würde diese Zeit auch zum Raiden nutzen (was mir auch am meisten Spaß bereitet). Ich bin meiner Meinung nach sehr umgänglich und auch ein netter Zeitgenosse. Ich hatte noch so gut wie nie Probleme mit anderen Spielern.

So das war es eigentlich erst mal von meiner Seite. Falls noch Fragen bestehen könnt ihr mich ja ingame anwhispern oder hier Kontakt aufnehmen. Ich werde öfters mal im Forum vorbeischneien.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel
smp
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 29 Apr, 2008 16:17

Beitragvon Mezoti am Di 29 Apr, 2008 17:13

Hallo Smplor
danke für deine Bewerbung! Wir werden uns baldmöglichst beraten und uns dann bei dir melden.

viele Grüße,
Mezoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon Racheengel am Sa 03 Mai, 2008 13:46

Hallo Smplor,

leider sind unsere Raidtage/zeiten von Mo. bis Fr. von 19 - 23:00 Uhr.
Passt leider nicht mit deiner Freizeit überein.
Daher sry und weiterhin noch viel Spaß in der World of Warcraft.

Gruß
Rache
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron