Holypala bittet um Asyl

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Holypala bittet um Asyl

Beitragvon Physio am Sa 03 Mai, 2008 16:36

Wer bin ich und was kann ich?

* Mein In-Game Name: Physio
* Meine Klasse: Holy Paladine
* Mein Level: 70
* Meine Skillung: 41/20/0 Holy
* Meine Ausrüstung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... d&n=Physio
* Meine bisherigen Gilden waren:
http://www.warcraftrealms.com/charsheet/54326440
* Mein Alter: 28
* Mein RL Name: Anika
* Eigentlich habe ich jeden Tag für Raids Zeit, solange im RL nichts dazwischen kommt. (Da ich zur Zeit gildenlos bin, habe ich eigentlich immer ne ID frei! Falls Ihr also noch nen Proberun möchtet)
* Welche Raiderfahrungen habt ihr (Instanzen)? Kara mehrfach clear/Gruul/Maggi ... SSC und TK jeweil die ersten Bosse auch ZA.

Und was bringt mich zu euch?
*Also ich gehe gerne raiden; aber auf krankes, nonstop raiden ohne mal 5min Unterbrechung kann ich überhaupt nicht! Da mir mein RL sehr wichtig ist, denke ich, dass ich mit Euch ne Menge Fun haben werde. Stumpfes Raiden oder abfarmen von Inis ist zwischendurch nett; aber ein wenig quasseln ist auch nicht verkehrt! Ich war bereits bei zwei Raids mit Euch los und ich war jedesmal begeistert! Ihr scheint echt ein netter Haufen zu sein!

Also ich würde mich über einen Gildeninvite sehr freuen!
Physio
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 16:23

Beitragvon Homie am Sa 03 Mai, 2008 18:00

Die Gildenleitung ist leider erst am Montag wieder da bitte gedulde dich ein wenig hoffe es klappt.
gruss homie
Zuletzt geändert von Homie am So 04 Mai, 2008 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Glück im Spiel pech in der Liebe

Bild
Benutzeravatar
Homie
Omnia vincit amor
 
Beiträge: 557
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:09
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Helkalamot am Sa 03 Mai, 2008 23:22

wie jetzt? quasseln zwischendurch? nene, raiden raiden raiden :)

Viel Glück
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Wegen TS Gespräch heute

Beitragvon Physio am Sa 10 Mai, 2008 17:00

Huhu!

leider kann ich heute das TS-Gespräch nicht einhalten, da ich im RL was wichtigeres zu tun habe!
Ich hoffe, das ich morgen wieder online bin.


Soprry nochmals,
Physio
Physio
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 03 Mai, 2008 16:23


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron