Gnome Mage sucht neues zu Hause :)

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Gnome Mage sucht neues zu Hause :)

Beitragvon Mysty am So 04 Mai, 2008 14:27

Hallo

meine kleine Gnommagierein "Mysty" sucht ein neues zu Hause zum erfolgreichen Raiden und Spass haben :)

Nachdem ich lange Zeit zusammen mit Eniio zusammen bei BHP geraidet habe, bin ich zusammen mit Ihm zu Tranquility gewechselt. Leider hat sich TQ ja kurz darauf aufgelöst, so dass Hyail und BT noch eine kurze Gnadenfrist vor uns bekommen haben ;)
Eniio ist ja inzwischen zu Euch gewechselt und da es ihm bei Euch super gefällt, hat er mich nun überzeugt, mich auch bei Euch zu bewerben :)

Was kann ich anbieten...
Jahrelange Riderfahrung in den alten Instanzen vor BC.
In BC habe ich mich wie Eniio bisher mit Kara, Maggi, Gruul, Zul, FDS (Voidi, Solar. +Trys auf Al´ar), und SC (Hydross,grauen, Moro) rumgeschlagen. Außerdem habe ich mit TQ den 2.-4. Boss in BT gemacht.
Natürlich habe ich BHP NICHT mit minus DKP verlassen (im Gegenteil, ich war dkp führende Mage ;) ) was zeigt, dass ich wenn mögl. versuche zu Raids immer da zu sein und die Gilde eigentl. nie Wechsel, wenn es mir irgendwo gefällt.

Was meine Ausrüstung angeht so ist sie entsprechend der von mir besuchten Instanzen, sowie der kaufbaren/farmnbaren Sachen (Die Kreuszzugkarte finde ich z.b. ist eins der besten Dmg Items derzeit :) ) ...
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Mystya
satt Zauberf. habe ich auch die beiden T4 Items, aber ich finde Zauberf. besser ... und ich kann auch ein volles PVP Equip anbieten (445 Abh.) falls man mal irgendwo eher überleben muss, als nur auf dmg zu gehen (z.b. beim 2. Boss in BT)
Buffood, Flasks, Verzauberungen usw. sind nat. eine absolute Selbstverständlichkeit und immer auf bestmöglichem Niveau (ansonsten einfach anwispern, dann wird das umgehend nachgeholt ;) )

Tja, was gibt es sonst noch ...
vielleicht was zu mir: Ich bin 33J. alt, verheiratet und habe seit neustem einen kleinen Sohn (9 Wochen) also die daily Windelwechsel, Fläschchengeben Quest ... macht aber inzwischen viel Spass ...
Da ich in der Woche arbeite, bin ich meistens erst Abends online, dann aber wie oben gesagt möglichst oft (mind. an den Raidtagen, sowie am WE natürlich :) )

Also ich würde mich freuen, mit Euch zu raiden ... pleas /w me, oder schickt mir eine Pm oder schreibt Eniio an, der sagt es mir dann ;)

Mysty
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Mysty am So 04 Mai, 2008 14:30

P.S.: ach ja ... die Ausrichtung (Feuer/Eis/Arkan) ist mir recht egal, da richte ich mich gerne nach dem Raidbedarf, wobei ich am liebsten Arkan/Feuer spiele.

Und ehe Missverst. aufkommen, meine derzeitige skillung ist auf PVP ausgelegt, also keine Raidskillung, da wird dann nat. der eine oder andere punkt umgesetzt ;)
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon eniio am So 04 Mai, 2008 15:57

Super Typ , Klasse Mage

hoffe es klappt :-)
eniio
Raggiklopfer
 
Beiträge: 63
Registriert: So 13 Jan, 2008 03:32

Beitragvon jerk am Mo 05 Mai, 2008 15:00

gnome sind immer instant invite!!! =)
jerk
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 132
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:04


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron