Bewerbung->HolyPala

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung->HolyPala

Beitragvon Morox am Mo 05 Mai, 2008 17:18

Huhu @ Ihr! :-)

Wie das topic schon sagt würde ich mich gerne mit meinem HolyPala,Morox,bei euch bewerben.

Erstmal was zu mir!
Ich heiße Mark,bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Unna bei Dortmund.
Wenn ich mal nicht am zocken bin treffe ich mich gerne mit Freunden zum "pöllen" oda einfach ma so was machen.
Freitags und Samstags ist auch eine art "Familientag" drinne wo ich am Abend ziemlich oft,eigentlich immer, einfach ma "ein draufmachen" gehe.
Zudem spiele ich seid nunmehr 13 Jahren Fußball,und bin demnach 2 mal die Woche beim Training,und Sonntags beim Spiel.
Ich gehe auf ein Gymnasium,hier in der gegend,wo wir indirekt schon bei meinem Alter wärem.
Ich weiß das da viele vorurteile haben,die auch ziemlich oft gerechtvertigt sind,aber ich denke das ich da wohl ne "ausnahme" bin.
Ich bin ein umgänglicher kerl der auch mal kritik vertragen kann.
Zudem,denke ich, dass ich mich nicht verhalte wie ein kleines Kind was nur auf Epixe aus ist aber nur am flamen ist etc.
Zudem,komme ich auf meiner Schule gut klar und muss auch nicht um 10 oda so off weil meine Mum mir sonst den Stecker zieht.
Ich kann durchaus bis 12 oder länger raiden insovern ich Morgens ausm Bett komme.(Bin sowieso n´frühaufsteher,und habe damit keinerlei Probleme :)
Ich hoffe Tasche bestätigt euch das noch. :D

Jezz erstmal was zu meinem Char! :-)

Er heißt Morox und ist ein HolyPaladin den ich nun seid 2 Jahren und einem Monat spiele.
Er ist Holy geskillt (je nach wunsch SDM etc variierend) normal 48/13/0.
Und da das Amory down wahr,hier ein paar Daten.
Mana:10K
Life:8K
Addhealth:~1,9K je nach trinkets etc
Mp5:263
Amory(falls es wieder geht)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... nd&n=Morox

Raiderfahrung:
Pre BC:
ZG;Clear-AQ20;Clear-MC;Clear-BWL;Clear-AQ40;Clear-Naxx;Keine Pre:D
Zu BC:
Kara;Clear-Gruul;Clear-Mag;Clear-ZA;Clear-SSC;Clear-TK;Clear-MH;4/5-BT;1/9

Was Ihr von mir erwarten könnt!
Ihr könnt von mir erwarten,dass ich immer Top vorbereitet zum Raid erscheine,sprich immer mit Buff-food,Flasks,Pocions etc.
Zudem ist,und werden, meine sachen immer Top enchantet und gesockelt sein,um das beste aus meinem Char rauszuhohlen.

Was ich von Euch erwarte!
Ich erwarte von euch "eigentlich nur" :D,dass man spaß im Raid hat.
Heißt das man sich auch gerne mal unterhalten kann aber so,dass man nicht an lächerlichem Trash wiped und,dass sich zu den Bossen wieder konzentriert wird um das optimum aus skill/equip rauszuhohlen und dadurch auch die Bosse legt.
Mehr oder weniger gemäß dem Motto:Mit spaß zum Erfolg!

In dem sinne...
Cya,hoffe ich. :D
MfG Morox.
Morox
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 16:31
Wohnort: Bei Dortmund

Beitragvon Randir am Mi 07 Mai, 2008 11:00

Hallo Morox,
danke für deine Bewerbung! Wir werden uns baldmöglichst beraten und uns dann bei dir melden.


Gruß Randir
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Slarti am Do 08 Mai, 2008 00:47

Hallo Morox,

wir haben uns zusammengesetzt und uns deine Bewerbung angesehen, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass du doch noch etwas zu jung für uns bist. Bei uns gibt es wie du vielleicht schon gelesen hast den Grundsatz, keine Spieler unter 18 Jahren aufzunehmen, wovon wir nur in sehr wenigen Fällen Ausnahmen machen.

Trotzdem danke für deine Bewerbung und viel Spaß weiterhin :D
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron