Bewerbung einer Schurkin

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung einer Schurkin

Beitragvon Taramya am Di 06 Mai, 2008 18:51

Hallöchen

Hiermit möchte ich mich für einen Platz in eurer Schlachtgruppe bewerben.

Erst einmal ein paar Worte zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Grünen Herzen Deutschlands – also Thüringen – und studiere dort auch Rechtswissenschaft.
Ich bin ein ziemlich ruhiger Typ, dafür aber umso ehrgeiziger wenn es um Raids geht.
Das heißt: Mit Taktiken bin ich vertraut, Buff-Food/Pots sind in ausreichender Menge vorhanden und wenn ich mich anmelde, bin ich auch da. Ach ja… die Standardsachen wie funktionierendes TS inkl. Headset, Add-Ons auf dem neusten Stand usw. usf. hab ich natürlich auch.
Durch mein Studium ergeben sich leider aber auch Einschränkungen bzgl. der Raidzeiten. Zu den Mittwochs-Terminen kann ich leider auf keinen Fall erscheinen, ansonsten dürfte es, soweit ich das bis jetzt mit Slarti erörtert hatte, keine weiteren Probleme geben.

Zu meinem Charakter:
Ich spiele eine Schurkin mit Namen Taramya.
Die Ausrüstung/Skillung kann im Arsenal begutachtet werden.
Wie natürlich gleich auffällt: Ich bin im Moment noch auf dem RP-Server Forscherliga.
Sollte eure Resonanz also positiv sein, wird der Servertransfer initiiert. Von meiner Warte spräche nichts dagegen, weil ich von dem Server soweit einen guten Eindruck bekommen habe.

Aber dennoch ein paar Worte, warum ich vorhabe zu transferieren:
Die Forscherliga dümpelt eigentlich nur so vor sich hin. RP-Events finden eigentlich nur auf Horden-Seite statt, hinsichtlich PvE gibt es nur sehr wenige Gilden, die ehrgeizig raiden. Es herrscht also ziemliche Perspektivlosigkeit und das Element, das einen RP-Server ausmachen sollte, ist praktisch nicht mehr vorhanden.
Von daher würde mich nur recht wenig auf der Forscherliga oder auf einem RP-Server halten.

Zu meinen Erfahrungen im PvE-Bereich:

PreBC
ZG, AQ20, MC, BWL, AQ40 (clear) und Naxx (9/15)
BC:
Kara (clear), ZA (4/6), GL, ML (clear), SSC (3/6), TE (3/4), Hyjal (clear), BT (1/9 – Gorefiend)

Alle Erfahrungen habe ich mit meiner Schurkin gesammelt.
Meine Haupterfahrungen habe ich folglich eher in den 40er Instanzen vor BC gesammelt. Durch die Umstellung auf nur 25 Spieler habe ich dann erstmal ein kleines Päuschen eingelegt, deswegen kann ich gerade im BT noch nicht so viel vorweisen.

Meine Schurkin spiele ich jetzt seit fast 3 Jahren (in 2 Wochen ist es soweit...) und lese viel in den Schurkenforen (dt. als auch engl.). Ich meine also schon, dass ich sowohl über die Klasse Schurke Bescheid weiß und sie auch erfolgreich in einem Raid spielen kann.

Das wäre es erst einmal von meiner Seite, wenn ihr noch irgendetwas wissen möchtet, dann fragt hier im Thread oder per PN – ingame ist ja im Moment eher schlecht…

Ich hoffe auf eine baldige (hoffentlich positive) Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Tara
Zuletzt geändert von Taramya am Di 03 Jun, 2008 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Taramya
Nano Spammer
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 01 Mai, 2008 22:42

Beitragvon jerk am Mi 07 Mai, 2008 00:49

gnom?=)
jerk
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 132
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:04

Beitragvon Taramya am Mi 07 Mai, 2008 07:15

Nein, Nein... ich bin dann doch etwas höher gewachsem ;) (Menschlein)

btw: Gibt's hier ne Edit-Funktion? Das ärgert mich nämlich, dass ich da in den Armory-Link nen Leerzeichen reingeschlampt hab...

Tara
Benutzeravatar
Taramya
Nano Spammer
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 01 Mai, 2008 22:42

Beitragvon Leylana am Mi 07 Mai, 2008 07:38

Huhu Tara,

leider gibt es fuer "Gaeste" keine editier-Funktion. :-) Wir werden dich bei Armory aber bestimmt trotzdem finden. ;-)

Gruessli
Ley


PS: Jerk du bist n oller Spammer

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Racheengel am Do 08 Mai, 2008 00:34

Hallo Tara,

bitte erstell doch einen Char auf Blackhand und whisper mal nächsten Montag
Abend Slarti, Racheengel oder Tharin an.

Wir könnten dir dann die TS Daten posten und ein Gespräch führen.
(allerdings erst nach unserem Raid so ca. 23:00 Uhr)

Falls dir der Termin nicht passt einfach anwhispern und anderen vereinbaren.

Gruß
Rache
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München

Beitragvon Slarti am Fr 09 Mai, 2008 09:54

Ok, wir haben ja gestern kurz gequatscht, daher ist das hier hauptsächlich an die GL und Johnrobie als Schurkensprecher gerichtet:

Montag ging leider nicht, daher haben wir jetzt Samstag um 16 Uhr fürs Gespräch vereinbart. Seid bitte da, wenn möglich :)
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Taramya am Mo 12 Mai, 2008 10:12

Kleines Update:

Ich bin soeben auf Blackhand angekommen!
Der Prüfungsvorgang hat sagenhafte 7 Minuten gedauert...

Also: Ich bin da und würde mich freuen mal mit euch mitzugehen :)

Leider musste ich aber meinen Namen ändern, da der schon vergeben war :/
Neuer Name: Taralyn
Benutzeravatar
Taramya
Nano Spammer
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 01 Mai, 2008 22:42


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron