Bewerbung für Holypala

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung für Holypala

Beitragvon Fargold am Do 22 Mai, 2008 17:02

Hallo,
ich "Manuel" möchte mich gerne mit meinem Paladin (Mensch) bei euch zur Healunterstützung bewerben. Ich reallife heiße ich Manuel und bin zurzeit nicht berufstätig. Bin 20 Jahre alt und Spiele WoW seid dem 11.02.05. Meine online zeiten belaufen sich auf ca. 10std am tag die zwischen 15-3 belaufen. Also sollten späteren raids nichts im wege stehen. Wobei ich auch gerne mal night-raids mache :-) Jetzt erstmal zu meinem Char:
Männlich
Paladin
Healskillung 41/20/0
addheal 1750
crit 18% Je nach dem ob PvP oder PvE kalmotte
8k life
10,5k mana
Raid erfahrungen: kara,Gruul,maggi,SSC,Eye

so vom equip reicht es evtl noch nicht ganz für euch, wäre aber gerne bereit meine healleistung und können unter probe zustellen und wäre auch bereit etweilige veränderung an meinem char für die Gilde zu machen (Skillung/klamotte usw) Hab leider immoment aber auch erst eine sache aus ssc da ich immer /random pech hatte.
Habe gerade geguckt stehe aber momentan mit meinem char noch nicht im Arseanl drin da ich mit dem char erst vor kurzem auf den server getranst bin. Daher kann ich leider keinen link angeben. könnt aber später ja mal gucken obs aktualisiert wurde. Ansonsten würde ich mich natürlich auch ingame mit euch treffen.

Euch erst mal bis zur antwort viel spaß, und mir wünsche ich viel Glück :)
MFG Manu
Benutzeravatar
Fargold
Schattengestalt
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 22 Mai, 2008 16:41

Beitragvon Slarti am Do 22 Mai, 2008 17:41

Hiho Manuel aka Fargold,

danke für deine Bewerbung! Wir werden uns sobald wie möglich beraten und uns dann bei dir melden. Falls das positiv ausfällt, dann werden wir mit dir nen Termin ausmachen für nen ersten Proberaid :)
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Fargold am Do 22 Mai, 2008 18:04

Na das hört sich doch schon mal supi an :-) Und auch shcon mal danke für deine schnelle antwort
Benutzeravatar
Fargold
Schattengestalt
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 22 Mai, 2008 16:41


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron