Bewerbung 70 Tank

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung 70 Tank

Beitragvon lostsoldier am Fr 23 Mai, 2008 20:07

Charakter: Lostsoldier
Klasse: Krieger (Schutz) ggf. (Fury)
Rasse: Mensch
LV. 70

Talente: (Schutz) 10/5/46

Played:

Der Krieger ist mein erster Char 126 Tage 12 Stunden 49 Minuten Auf Lv. 70 Seit 66Tage 9 Stunden 40 Minuten! Spiele seit ungefair März-Mai 2005 genau den Monat kann ich net sagen zu lange her.


Ausrüstung/Charakter:

Link- http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ostsoldier


Off Equip:

Ist auch Vorhanden
Also zweks skillung passe ich mich der gilde an hab von beiden ein gutes equip.


Twinks: Keine wegen server wechsel


Zu meiner Person:

Name Patrick ...
Alter: 21
Geschlecht: Mänlich
Ort: Österreich

Beruf/Perspektive für die nächsten 12 Monate:

Bin als Tischler berufstätig Raidzeiten etc.. sind kein problem diese einzuhalten!!

WoW Spielerfahrung:

-Etwa März -Mai 2005
Mc , Bwl , AQ 40 , Naxx (Spiderwing clear ,Instruktor ,und Monsterflügel bis Thadius) .

Kara : clear
Gruul : clear
Maghteridon : clear
Serpentshrine Cavern : clear
The Eye : Alles down bis auf kaelthas
Hyal : Furor Winterfrost , Anetheron , Kazrogal : Down


Frühere Gilden :

Reiter der Zerstörung , JUSTice aka. Chromatic , New Boons ( neu Awake)
Arisen .

Internetverbindung: Welcher Provider/Welche Geschwindigkeit:


Inode 6k Leitung
PC Informationen:
Intel Core duo extreme 2.4 x2
2 GB Ram
Geforce 8800 GT
Festplatte:500 GB


Gilde:

Warum will ich zu euch?

Ich möchte zu euch weil ich eine Große Herausforderrung brauche ich möchte meine Spielzeit sehr gut umsetzen und erfolg haben.Ich suche eine Gilde die viel Zeit verbringt mit Instanzen ich wünsche zusammen halt mit leuten und viel gemeinsamm zu machen.


WoW:

Meine Ziele sind mal die beste Gilde zu werden.Ich möchte alles sehr genau umsetzen.WoW Spielen möchte ich noch sehr lange gerade Instanzen macht einfach Fun.
Zugangsquest:
Alle vorhanden auser BT (Hyal)


Farmen:

Ich bin bereit ausreichend Pots für jeden Raidabend zu farmen und diese dann auch zu benutzen.


So dars was dann auch mal von der Bewerbung hoffe sie is Aussagungskräftig genug


Bis dahin ich hoffe auf eine baldige antwort

Lg Lostsoldier
lostsoldier
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23 Mai, 2008 14:05

Beitragvon Mezoti am Fr 23 Mai, 2008 20:20

Hallo Lostsoldier :)

Die Gildenleitung wird sich mit dem Klassensprecher beraten und dann bei dir melden :)

Gruss Mezoti
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon Karjala am Do 29 Mai, 2008 09:37

Hi lostsoldier,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir haben uns darüber mit dem Klassensprecher der Krieger unterhalten und sind leider zu dem Ergebnis gekommen, dass wir dich derzeit nicht aufnehmen können.

Wir wünschen dir trotzdem viel Glück bei deiner weiteren Suche und viel Spaß im Spiel.

FS-Gildenleitung
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron