Bewerbung einer kleinen Jägerin^^

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung einer kleinen Jägerin^^

Beitragvon Surry am Fr 30 Mai, 2008 13:46

Hi @ All!

Mein Ingame-Name lautet Surrênity. 70er Jägerin. Dies ist meine 2. Bewerbung bei euch, Anfang November letzten Jahres war die Erste^^... Damals war ich noch komplett blau Equipt und ich hatte nicht wirklich Raiderfahrung…

Dies hat sich seitdem geändert… Ich habe hart an Surri gearbeitet um das rauszuholen was mit dem Equipt geht und habe nun auch “anständige” Raiderfahrung^^ SSC sah ich bisher 5/6 Bossen down, FDS 3 /4 und MH leider nur den ersten…Kara/Gruul/Maggi/ZA selbstverständlich auch schon mitgecleart^^

Hier auch mein Arsenallink:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %C3%AAnity

Da ich mit meiner Surri nicht umsonst so hart gearbeitet habe um das beste herauszuholen und endlich weiterkommen möchte als SSC und FDS möchte ich es nochmals versuchen mich bei euch zu bewerben, da ich viel von euch weiß und es mich nicht abschreckte bisher weiterhin gutes von euch zu denken^^ (/winke @ Donna^^)

Ich bin derzeit noch in der Gilde Silver Phoenix und möchte mich wegen diversen Interessenskonflikten von ihnen trennen...

Meine Berufe:

Alchimie/Kräuterkunde , jeweils bei Skill 375. Ich bin Meisterin der Tränke.
Kochen: Skill 375
Angeln: Skill 375
Erste Hilfe logischerweise auch bei 375^^

Nun komm ich mal zum RL:

Mein Name ist Sandra, bin 35 Jahre jung und bin Call Center Agent... Ich wohne immer noch in Berlin, da hat sich seit November letzten Jahres auch nichts dran geändert^^ WoW spiele ich auch immer noch gern bis in die Puppen hinein^^

TS/Forum und dergleichen sind für mich Alltägliche Hilfsmittel...Und werden gerne von mir genutzt....

Ich würde mich freuen euch mit meiner Jägerin zur Seite stehen zu dürfen...

Liebe Grüße

Surry
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Beitragvon Karjala am Fr 30 Mai, 2008 18:05

Hallo Surry,


Wir werden über deine Bewerbung schnellstmöglichst beraten und uns anschließend bei dir melden.

Liebe Grüsse,
Karjala
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron