Bewerbung eines Holy palas

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bewerbung eines Holy palas

Beitragvon DoubleTT am So 01 Jun, 2008 12:43

Hello Liebe Leute =)

Hiermit Bewerbe ich mich für Eure Gilde,

Name: DoubleTT
Klasse : Paladin
Rasse : Zwerg
Level : 70
Skillung : 50/11/0
Heil Krit : 23,65 ungebufft
Frühere/momentane Gilde(n): All night long
Ausrüstung : http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... n=Doublett


Ich habe Kara clear, Grull clear, Magi clear, ssc clear th clear ZA clear
mh 4/5, und BT 3/9.

Warum ich zu euch will? Ich habe bis jetzt nur gutes über eure Gilde gehört und die Gilden Mitglieder sind auch sehr freundlich auserdem such ich eine Gilde in der ich mein Können beweisen kann. Und in der man auch viel Spass am Raiden hat.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Roland Otte ich bin 22 jahre alt und komme aus Wien 1220 und bin ein Security der Firma Siwacht.

Bin meisten abends online.

Ich spiele WoW seit dem Release und habe schon sehr viel gesehn und erlebt.

Meine Hobbys sind: Am Pc herumschrauben, WoW zocken, Radfahren und Schwimmen.

Ich hoffe diese Bewerbung reicht, falls noch evetuelle Fragen auftauchen bin ich jeder zeit ingame oder im Forum ereichbar.

Euch erstmal viel Glück beim Raiden und ich hoffe man hört bald von einander.

Lg TT
DoubleTT
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: So 01 Jun, 2008 12:19
Wohnort: Wien

Beitragvon Karjala am So 01 Jun, 2008 12:49

Hallo DoubleTT,


Wir werden über deine Bewerbung schnellstmöglichst beraten und uns anschließend bei dir melden.

Liebe Grüsse,
Karjala
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron