Ironhearth bewirbt sich für raids und gilde

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Ironhearth bewirbt sich für raids und gilde

Beitragvon Ironhearth am Mo 02 Jun, 2008 22:51

Ahoi Friendship



Charname: Ironhearth
Klasse: Krieger - Mensch
Skillung: def11/048


Und das kann ich über mich erzählen:

Fakten zu meinem Krieger - jederzeit auch im Blizzard Arsenal einzusehen

Alle genannten Angaben sind 100 % unbuffed!

health: 15944 oder 15.314 dann erhöhte Ausweichwertung
Rüssi: 15740
Verteidigung: 494 oder 501
Ausweichen 17.70% oder 22.10% dann weniger life
Parieren: 16,04%
Blocken 24,66%
Skillung:11/0/48


Berufe: Juwelier und Bergbau je 375
Angeln 250 und 1. Hilfe je 375

TS sowie alle gängigen Addons Omen etc. sind für mich selbstverständlich.

Mein twink unterstützen mich mit allen gängigen Krieger Pots und foodleckerlis - ich muss somit nichts teuer zu- bzw. einkaufen und habe diese Dinge ohne Aufforderung ständig am Mann.

Ich spiele meinen Krieger seit 2Jahren - er ist immer mein absoluter Mainchar gewesen- habe ihn als def Krieger gespielt - ich kenne 40er raid und 25er raid Konstellationen.

Nachstehend meine persönliche Groß Instanz Historie
MC - clear
Zul Gurrub - clear
Bwl - bis firemaw - dann kam "leider" Burning Crusade
AQ 20 - bis Buru - lang leben seine Misteier^^
Kara - clear
Gruul - clear -und irgendwann droppt auch mal das Schild!
Zul aman - bis Boss 4
heroic Instanzen bis auf ZH alle durch gespielt



Angaben zu meiner Person:

Ich heisse Benjamin und bin 24 Jahre alt
nicht mundfaul - kommunikations-, intergrations- und absolut lernfähig
Wohnort Ennepetal

Ich begreife das Gruppenspiel bzw den raid als gemeinsames Erlebniss - und vor dem Triumpf wird halt der Schweiss gesetzt - das ist auch gut so.

Frustrationsgrenze ist extrem hoch angesiedelt - BWL - der erste Boss war diesbezüglich eine verdammt gute Lehre und in Zul Aman ist dies ja zT. genauso.

Für weitere Details bzw. einem persönlichen Gespräch via TS stehe ich jeder Zeit zur verfügung, kann man sich doch so letztendlich einen bessern Eindruck von den Gegenüber verschaffen.


Ich freue mich auf ein feddback!

Mit freundlichen Grüßen

Ironhearth
Ironhearth

 

Beitragvon Karjala am Mo 02 Jun, 2008 23:01

Hi Ironhearth,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir haben uns darüber mit dem Klassensprecher der Krieger unterhalten und sind leider zu dem Ergebnis gekommen, dass wir dich derzeit nicht aufnehmen können.

Wir wünschen dir trotzdem viel Glück bei deiner weiteren Suche und viel Spaß im Spiel.

FS-Gildenleitung
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron